Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Techniker wird in Rechnung gestellt

Hallo,gut eine Woche ging unser Internet nur sporadisch, nachdem an einem Tag eine flächendeckende Störung war.Viele Anrufe später wurde ein Techniker zu mir geschickt, der das Problem tatsächlich beheben konnte. Dieser teilte mir noch mit, dass sein...

Shifting cable wifi from Stuttgart to Munich

Hi All, I've recently shifted to munich from Stuttgart. I had a cable wifi connection with vodafone but in vodafone website i'm not able to shift my address. Whenever i click on "Order a move online", it jumps back to my vodafone account page. Can so...

Rawrakesh von Daten-Fan
  • 98 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung der Vertragsgebühren

Ich habe ein Kabelpaket bestellt, das Gerät kam an, und als ich es einsteckte, gab es keine Internetverbindung, und der technische Kundendienst sagte, dass es in meiner Wohnung keinen Kabelanschluss gäbe und ich meine Bestellung stornieren solle. Als...

Uzair von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dokument nicht aufrufbar

Moin,  Gestern erhielt ich aufgrund meines neuen Kabel-Vertrags eine E-Mail, dass ein neues Dokument für mich zur Verfügung steht. Klicke ich auf den Button "Dokument aufrufen" in der E-Mail dann sehe ich dieses Dokument jedoch nicht. In meinem Vodaf...

philxn von Smart-Analyzer
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet einfach deaktiviert

Servus liebe Community,am 31.01.24 ist bei mir zu Hause spät Abends das Internet ausgefallen.Bei Nachfrage am nächsten Tag wurde mir gesagt, dass ich keinen Tarif für Kabel Internet mehr habe, dabei nutze ich diesen seit 2018 in dieser Wohnung. Ich h...

Eywaah von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dashboard

Hallo, Ich habe vor einigen Tagen meinen Kabel-Tarif gewechselt  und bereits eine Auftragsbestätigung erhalten.  Leider habe ich für den alten Tarif bereits im Voraus für ein Jahr bezahlt.  Auf die Frage bzgl. Der Verrechnung erhalte ich leider keine...

Marc2004 von Rookie
  • 91 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Kabel TV

Ich hatte eine Kündigung zum Kabel TV (mit Vertragsnummer) eingereicht, nun hat man mir auch gleich noch meinenKabel Internet Anschluß mit gekündigt, prima !Über ein entsprechendes Angebot für Kabel Internet max. 250 würde ich mich freuen.

App nicht funktioniert

I've been trying to access my data in the app but it never worked and I can't see any information about my contract and the bills, my bank details. I've called the hotline many many times but nobody can help since my German is not fluent. The message...

tatidieck von Daten-Fan
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel

Kabel wie bekomme ich eine Rechnung zweimal abgebucht obwohl ich bezahlt habe angeblich für Dezember das hatte ich überwiesen als ich angerufen hatte hieß es alles im grünen Bereich das hatte ich bei undimedia nicht man hat geschrieben und angerufen ...