Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierungscode ist da aber keine Kundennummer?

Guten Tag,ich habe letzte Woche einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Heute habe ich einen Brief bekommen um meinen Vertrag zu aktivieren,dieser beinhaltet den Aktivierungscode und eine zensierte Kundennummer.Wenn ich allerdings einen Vertrag zu m...

PhilippC4 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet zu früh abgeschaltet nach Kündigung?

Hallo geehrtes Vodafone-Team, Es scheint als ob mein Kabel-Internetzugang schon seit heute abgeschaltet ist. Ich habe die Kündigung eigentlich so veranlasst, dass diese noch bis zum 23.02.24 weiterlaufen sollte. Wieso wurde es soviel früher abgeschal...

danaah von Smart-Analyzer
  • 217 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontakt zu Vodafone

Hallo Community: Ich suche eine Möglichkeit Vodafone online zu kontaktieren. Leider gibt es ja die Möglichkeit nicht mehr, hier Hilfe zu finden, und auch der Weg über Facebook und X wurde eingestellt. Ich besitze kein Smartphone, von daher kann ich a...

trygood von App-Professor
  • 238 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & Euro-Flat Kündigen nicht möglich

Schönen guten Tag, Ich habe letztens mal meine Vodafone Rechnungen durchgeschaut und da ist mir aufgefallen das ich die Mobile & Euro-Flat mit 9,99€ jeden Monat bezahle. Ja ich hatte mal einen Handy Vertrag bei Vodafone, sicherlich kommt das daher da...

Vertrag ändern

Guten Tag, mein aktueller Vertrag hat noch ein paar Monate Laufzeit und ich bin grundsätzlich auch zufrieden damit.Ich würde aber gerne von 1000Mbit auf 250Mbit wechseln, den Rest aber gerne so lassen wie es ist, da Festnetz und TV weiterhin benötigt...

Wescher14 von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker wird in Rechnung gestellt

Hallo,gut eine Woche ging unser Internet nur sporadisch, nachdem an einem Tag eine flächendeckende Störung war.Viele Anrufe später wurde ein Techniker zu mir geschickt, der das Problem tatsächlich beheben konnte. Dieser teilte mir noch mit, dass sein...

Shifting cable wifi from Stuttgart to Munich

Hi All, I've recently shifted to munich from Stuttgart. I had a cable wifi connection with vodafone but in vodafone website i'm not able to shift my address. Whenever i click on "Order a move online", it jumps back to my vodafone account page. Can so...

Rawrakesh von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes