Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Online Tarifwechsel

Seit Wochen ist es mir nicht möglich den Tarifwechsel online auszuführen. Es kommt immer der Hinweis: Der Online Wechsel ist zur Zeit nicht möglich. Ruf die Nummer 0800...... an. Warum geht der Online Wechsel nicht. Ich will nicht am Telefon den Wech...

AnBeJoe von Netzwerkforscher
  • 116 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DualStack Anschluss umstellung

Guten Tag, aufgrund eines Umzuges bin ich nun auch bei einem Vodafone-Kabel Vertrag gelandet. Im Netzwerk habe ich einige Dienste welche von außerhalb erreichbar sein müssen. Per DynDNS zeigte auch eine Domain auf meinen Anschluss. Die DS-Lite Verbin...

sascha_27 von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung per E-Mail

Hallo zusammen,ich möchte als Vodafone Business Kabel Kunde die Rechnungen nicht mehr per Post erhalten, sondern nur noch per E-Mail.Kann man das irgendwo im Kundenportal einstellen?Gerne auch nur eine E-Mail erhalten, dass eine neue Rechnung herunte...

Rfahren von Smart-Analyzer
  • 123 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

xxx von Vodafone Berater an Haustür

Ich hatte vor 6 monaten einen Vodafone Berater bei mir an der haustür . meinte das der kabelanschluss abgeschaltet wird und ich die möglichkeit habe günstig einen tarif für kabel internet zu bekommen und der anschluss dann nicht abgeschaltet wird , w...

Vermietervertrag mit Vodafone wird gekündigt.

Hallo und guten Morgen.Der Vermieter hat uns informiert, dass der bestehende Kabelanschluss zum 14.04,2024 gekündigt wurde (gesetzlich vorgeschriebenen). Wir haben einen eigenen Vertrag mit Vodafone; Internet+Phone über TV Kabel. Müssen wir etwas unt...

Jakub58 von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvetrag

Hallo, ich habe ein vodafone kabel Vertrag mit 1000 mbits abgeschlossen. Bezahle da die ersten 9 Monate 19,99€ und ab den 10. Monat müsste ich dann über 60€ zahlen. Aber im Shop wurden auf mein Wunsch dann ab den 10. Monat 100 mbits für 39,99 € gemac...

Katja87 von Youngster
  • 95 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet ab 01.07

Hallo,ab dem 1.7 wird ja das Kabel TV nicht mehr über den Vermieter laufen. Ich nutze auch kein Kabel TV. Einzig mein Internet und Festnetz läuft drüber. Der Netzanbieter ist PYUR. Meinen Kabel Anschluss habe ich über Vodafone. Muss ich einen TV Vert...

emx von Netzwerkforscher
  • 187 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes