Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Internet-Anschluss an anderer Multimedia-Dose

Hallo, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung (Neubau) gezogen und habe meinen Kabel-Internetvertrag dorthin mitgenommen. In der neuen Wohnung gibt es drei Multimedia-Dosen, eine in jedem Zimmer. Allerdings funktioniert das Internet nur an einer der...

Nico923 von Daten-Fan
  • 961 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eazy / Vodafone / Lehmensiek

Guten Tag, ich arbeite für einen Retourenhandel und habe die letzte Zeit das Internet bei einem anderen Anbieter mit der Nachbarin geteilt und über Tethering mit meinem Smartphone genutzt. Nun arbeite ich deutlich öfter aus der Wohnung für welche die...

Technikerrechnung nach Umzug

Hallo Community,ich bin aktuell sehr enttäuscht von Vodafone.VorgeschichteIch bin am 20. November 2022 umgezogen und habe dementsprechend einige Wochen davor bei Vodafone den Umzug meines Kabel-Vertrags zum 21. November 2022 beantragt. Mir wurde kurz...

kat__ von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Versprochener Amazon Gutschein nicht erhaltenn

Hallo liebe Community, vor knapp drei Wochen habe ich telefonisch von einem ihrer Mitarbeiter ein Angebot für einen Kabel-Vertrag unterbreitet bekommen, dass ich dann so  auch angenommen habe. Eines der Hauptargumente für meine Entscheidung war dabei...

JD11 von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unautorisierte hinzugebuchte Option nach Widerruf

Hallo zusammen,ich hatte meinen GigaKombi Mobilfunkvertrag widerrufen, da die Leistungen leider nicht ausreichend waren und aufgrund fehlerhafter Beschreibungen einige Konditionen nicht deutlich waren. Übrig bleibt also mein Kabelvertrag bei Vodafone...

dnx1 von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable1000 Rechnung

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine 2 Verträge bei Vodafone , einem Mobilfunk und einem Kabelanschluss sind beide über Jahre per Lastschrift von meinem Konto ohne Probleme abbgebucht wurden. Nach meinem Umzug in die neue Wohnung im Aug...

ya_kuza von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücklastschrift - Was nun?

Hallo, leider wird es aufgrund eines Fehlers meinersteits diesen Monat wahrscheinlich zu einer Rücklastschrift meiner Kabel Rechnung kommen, wenn das passiert, was muss ich dann tun? Wird noch mal abgebucht, oder muss ich selber überweisen? Mich würd...

Lulu-59 von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes