Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN Option bei Vodafone Station abbestellen

Hallo,Wollte fragen, ob ich die WLAN Funktion hier über das Forum kündigen kann.Es funktioniert eh nicht richtig und wird wegen einem zu unangebrachten Standort der Station nicht benötigt. Mit Freundlichen GrüßenLuigi Canonico 

Umzug des Vodafone-Kabels

Hallo,Ich habe einen Vodafone-Kabel-Internetvertrag.Ich bin umgezogen und da ich den Vertrag in die neue Wohnung umziehen wollte, habe ich vor einem Monat, am 29. Januar 2024, einen Umzugsantrag gestellt.Als Auszugstermin wurde der 29. Februar 2024 a...

sreek von Daten-Fan
  • 102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Change of tariff after 9 months

I took a contract last year in May 2023. I had the 1000 MBps plan which I thought would change to 100 MBps plan automatically. Well according to law now i know that i should habe done it in 6 months . Recently i asked for a change in tariff to 100 Mb...

Maus1231 von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme zw. 2 bestehenden Festnetzverträgen

Hallo,   ich möchte in einen bestehenden Internet- & Festnetzvertrag (1) eine Rufnummer aus einem anderen bestehenden reinen Festnetzvertrag (2) übernehmen, sodass diese Nummer mit der zweiten Telefonleitung des Vertrages 1 genutzt werden kann.   Akt...

admyn von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss selber zahlen.

HalloMann muss ja sein Kabelanschluss im Mai o. Juni selber bezahlen. Muss ich den auch bezahlen wenn ich ihn nicht nutze? Habe ich ein sonderkündigungsrecht wenn das Gesetz in Kraft tritt? Kann ich dann mein Internet und TV kündigen?Danke

bitone2k von Netzwerkforscher
  • 287 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes