Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Geräterücksendung nach Widerruf

Moin moin, nach jeweils einer kurzen Testphase habe ich mich gegen das GigaTV Angebot entschieden, weder mit dem AppleTV WiFi noch mit der Android Box ist das Angebot für unsere Ansprüche ausreichend. Der Widerruf wurde telefonisch angenommen, und in...

Gelöst! Vertrag nur um 2 Moante verlängern

Hallo,ist es möglich, einen fristgerecht gekündigten Kabelvertrag nur um 2 Monate zu verlängern? Also ohne die Variante einen abzuschließen und dann mit dem Sonderkündigungsrecht zu kündigen? GrüßeMax

Max71 von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen bzgl. Neuanschluss Internet über Kabel

Hallo zusammen, ich bin aktuell aufgrund starker Stabilitätsprobleme meiner DSL-Verbindung am Überlegen, auf einen Kabelinternet-Tarif zu wechseln. Meine Vormieterin in der Wohnung hatte das auch und war auf Rückfrage auch zufrieden mit der Stabilitä...

grimsi von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ältere Rechnungen Kabel / Festnetz

Hallo liebe Leute, vielleicht kann mir jemand helfen bei meiner Frage: Meine älteren Mobilfunk-Rechnungen aus 2022 liegen in meinem MyVodafone-Konto noch vor. Alles gut. Meine Rechnungen für das komplette Jahr 2022 für Internet/Festnetz via Kabel sin...

Herr-Frank von Smart-Analyzer
  • 128 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne mein Einverständnis.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war seit langer Zeit mit dem Serwis und ständig wachsenden Preisen bei Vodafone unzufrieden. Leider konnte ich in meiner Wohnung keinen anderen Anbieter wählen. Nun bin ich umgezogen, habe meinen Kabelvertrag gekünd...

AM6 von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit unzureichend

Meine Fritz!Box zeigt  an, dass am Router 287,5Mbit/S und 28,8Mbit/S anliegen - erreicht werden aber nur rund 50Mbit/S und 5Mbit/S. Woran kann das liegen?

MatZei von Smart-Analyzer
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss nicht möglich

Hallo,  Ich habe letzte Woche einen Kabelbreitband Vertrag abgeschlossen. Eine Installation seitens des Servicetechnikers ist nicht möglich, da ich zu den Servicezeiten nicht vor Ort sein kann (Sperrzeiten Arbeit). Aufgrund von eine aktuellen Trennun...

Jess13 von Smart-Analyzer
  • 157 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes