TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hi zusammen, ich habe bei Vodafone noch aus Unitymedia-Zeiten einen "2play Vorteilstarif 150" mit 150 Mbit/s Downstream und 10/s Mbit Upstream. Jetzt kam Vodafone am Wochenende auf die Idee, von sich aus meinen Vertrag "aufzuwerten" auf einen GigaZuh...
Hallo! laut der Vodafone seit wird mir an meiner Addresse Kabelinternet angeboten. Allerdings bin ich mir unsicher da jede Wohnung die ich in dem Haus hier gesehen hab nur eine TV/Radio Dose hat ohne MMD für Internet und es einen DSL anschluss bereit...
Hallo, was muss ich tun damit ich die Entschädigungszahlung laut TKG bekomme da mein Telefon und Internet vom 12.10.2023 bis 15.02.2024 ausgefallen war,wegen Kabelschaden nach Glasfaserverlegung.Kundendienstmitarbeiter ist das TKG nicht bekannt.Mir w...
Hallo zusammen, ich habe derzeit den CableMax 1000 Tarif. Ich ziehe am Wochenende um, der Umzug des Vertrags wurde rechtzeitig beauftragt und Mitte Juni bestätigt. Vor einigen Tagen kam eine SMS, dass eine Firma mit der Installation beauftragt wird u...
Hatte bei Vertragsabschluss zum Festnetz mich überreden lassen eine weitere Option hinzuzufügen da ich die zusätzliche Option Mobile Flat Plus nicht benötige habe ich gekündigt weil da steht ich könnte die Option monatlich kündigen ich erhielt auch e...
Hi, Ich habe vor kurzem einen Vertrag für GIGAMobil und GIGA-Zuhause-Kabel im Shop abgeschlossen.Erst Zuhause habe ich festgestellt, dass die angegebene E-Mail-Adresse falsch ist (kein Zugriff mehr). Für GIGA Mobil war dies kein Problem. Hier konnte ...
Hallo,ist es möglich, die Rechnung als PDF per E-Mail zu erhalten? Ich hatte in mehreren Foren-Threads gelesen, dass das über diesen Weg möglich ist.Viele Grüße
Mein WLAN ist jetzt bereits mehrere Wochen deutlich schlechter als vertraglich vereinbart.Der normale Tarif (Red Internet & Phone 100 Cable) sind 100 Mbit/s Download und 10 Mbit/s Upload.Der Download wird seit mehreren Wochen nicht erreicht.Der Speed...
Hallo Vodafone Community-Team, ich wende mich mit großem Unmut an Sie, da ich seit einiger Zeit auf eine dringende Angelegenheit keine zufriedenstellende Antwort von Vodafone erhalten habe. Ich hoffe, dass Sie mir hier weiterhelfen können.Am 16. Feb...
Hallo,ich habe ein Schreiben mit meiner Kundennummer bekommen. In diesem steht, dass ich den Aktivierungscode per Post bekomme.Heute war ich bei einem Vodafone Laden. Dort wurde mir gesagt, der Akrivierungscode wurde noch nicht versandt.Daher wollte ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
4 | |
4 | |
4 |