Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

"Vertragsaufwertung" widersprechen?

Hi zusammen, ich habe bei Vodafone noch aus Unitymedia-Zeiten einen "2play Vorteilstarif 150" mit 150 Mbit/s Downstream und 10/s Mbit Upstream. Jetzt kam Vodafone am Wochenende auf die Idee, von sich aus meinen Vertrag "aufzuwerten" auf einen GigaZuh...

JTRipper von Smart-Analyzer
  • 337 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ist Kabelinternet verfügbar?

Hallo! laut der Vodafone seit wird mir an meiner Addresse Kabelinternet angeboten. Allerdings bin ich mir unsicher da jede Wohnung die ich in dem Haus hier gesehen hab nur eine TV/Radio Dose hat ohne MMD für Internet und es einen DSL anschluss bereit...

KaryX66t von Daten-Fan
  • 147 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Entschädigungszahlung nach TKG 2021

Hallo, was muss ich tun damit ich die Entschädigungszahlung laut TKG bekomme da mein Telefon und Internet vom 12.10.2023 bis 15.02.2024 ausgefallen war,wegen Kabelschaden nach Glasfaserverlegung.Kundendienstmitarbeiter ist das TKG nicht bekannt.Mir w...

Gelöst! Umzugsauftrag im letzten Moment storniert

Hallo zusammen, ich habe derzeit den CableMax 1000 Tarif. Ich ziehe am Wochenende um, der Umzug des Vertrags wurde rechtzeitig beauftragt und Mitte Juni bestätigt. Vor einigen Tagen kam eine SMS, dass eine Firma mit der Installation beauftragt wird u...

1000ml von Smart-Analyzer
  • 1225 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hatte bei Vertragsabschluss zum Festnetz mich überreden lassen eine weitere Option hinzuzufügen da ich die zusätzliche Option Mobile Flat Plus nicht benötige habe ich gekündigt weil da steht ich könnte die Option monatlich kündigen ich erhielt auch e...

Falsche Email bei Vertrag im Shop,

Hi, Ich habe vor kurzem einen Vertrag für GIGAMobil und GIGA-Zuhause-Kabel im Shop abgeschlossen.Erst Zuhause habe ich festgestellt, dass die angegebene E-Mail-Adresse falsch ist (kein Zugriff mehr). Für GIGA Mobil war dies kein Problem. Hier konnte ...

Luca008 von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan schlechter als vertraglich vereinbart

Mein WLAN ist jetzt bereits mehrere Wochen deutlich schlechter als vertraglich vereinbart.Der normale Tarif (Red Internet & Phone 100 Cable) sind 100 Mbit/s Download und 10 Mbit/s Upload.Der Download wird seit mehreren Wochen nicht erreicht.Der Speed...

Julia0406 von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dringende Bitte um Klärung: Verfallenes Angebot und mangelnder Service

 Hallo Vodafone Community-Team, ich wende mich mit großem Unmut an Sie, da ich seit einiger Zeit auf eine dringende Angelegenheit keine zufriedenstellende Antwort von Vodafone erhalten habe. Ich hoffe, dass Sie mir hier weiterhelfen können.Am 16. Feb...

Kundennummer nicht gültig

Hallo,ich habe ein Schreiben mit meiner Kundennummer bekommen. In diesem steht, dass ich den Aktivierungscode per Post bekomme.Heute war ich bei einem Vodafone Laden. Dort wurde mir gesagt, der Akrivierungscode wurde noch nicht versandt.Daher wollte ...

Blume4 von Daten-Fan
  • 80 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes