Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Bereitstellungsgebühr

Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen 2 Giga TV Boxen erhalten, der Vertrag wurde vor 3 Tagen widerrufen. Aber nicht von mir! Eindeutig ein Fehler von Vodafone. Ich habe gesten ein Mail erhalten, dass ich die Boxen zurückschicken soll. Nach bestimmt ...

zausel24 von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug kein Internet - neues Telekommunikationsgesetz

Hallo, ich bin am 13.04.2023 in eine neue Wohnung gezogen und habe hierfür GigaZuhause von Vodafone bestellt. In meiner alten Wohnung hatte ich einen Telekom-DSL-Anschluss, der wohl nicht in der neuen Wohnung verwendet werden kann.Mir wurde eine Voda...

jaannippon von Netzwerkforscher
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeit am Wohnort

Tja, wo fange ich an? An Vodafone ist alles, aber auch wirklich alles Schmutz.   Fangen wir vorne an. Ich ziehe am 13.04.2023 in eine neue Wohnung und dort ist Glasfaser von Vodafone verlegt. Also musste ich leider von meinem bisherigen Telekom-Ansch...

jaannippon von Netzwerkforscher
  • 1264 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort auf Sonderkündigung und Beschwerden

Hallo Vodafone Community,ich habe folgendes Problem:Wir haben seit dem 02.03.2023 einen Vodafone Kabel Vertrag. Ich bin hier von einer funktionierenden Technik zu Vodafone gewechselt und habe seit der Schaltung nur Ärger. Es geht von einer Rückwegstö...

Kimbo91 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

EAZY Bankverbindung

Guten Tag,ich habe einen DSLund Festnetzvertrag von einer Firma, ich glaube eazy, die dann von Unitymedia übernommen wurde, die dann wiederum von vodafone übernommen worden sind.Wo kann ich jetzt meine Bankverbindung ändern? mit freundlichen Grüßen, ...

Randulf von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusstermin vorlegen

Liebes Vodafone-Team, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, meinen Anschlusstermin für mein Kabel-Internet vorzuverlegen? Ich habe am 05.04.2023 einen Neuvertrag abgeschlossen und den Anschlusstermin für den 28.04.2023 gesetzt, meiner Meinung nac...

Ruffynist von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Installation Multimediadose

Hallo zusammen, ich hoffe das ist hier richtig, sonst bitte verschieben. Aktuell ziehen wir um, im Haus ist ein Kabelanschluss vorhanden (HÜP noch von der Post), allerdings keine Multimediadose. Kabel führt vom Keller aus ins Wohnzimmer, wo das Kabel...

buddabrot0 von Smart-Analyzer
  • 2075 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Sachen

Hallo, meine Rechnungen 2022 von Januar bis März werden nicht geladen, obwohl (laut Tobi) sämtliche Rechnungen binnen 24 Monate aufbewahrt werden. MeinVodafone ist nicht aktualisiert. Obwohl ich seit letzten Monat einen neuen Vertrag gemacht habe mit...

Maikha von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes