Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Preiserhöhung

Da besitzt dieser Katastrophenladen doch die Frechheit,  eine 10 %ige Preiserhöhung anzukündigen... Statt sich mal um vernünftigen Service und stabile Netze zu kümmern, springen die Clowns auf den Zug der kriminellen **piep**er wie Energieversorger,...

alterklaus1 von Highspeed-Klicker
  • 9362 Anzeigen
  • 106 Antworten
  • 1 Likes

Widerruf Versuch seit 08.04.2023 - DSL Kabel 100

Hallo, ich habe einen Vertrag über DSL Kabel 100 und via E-Mail fristgemäß am 08.04. mit der Bitte um Bestätigung gekündigt. Leider ist bislang keine Rückmeldung außer der automatisierten E-Mail gekommen, wir haben uns am 24.04. erneut an Unitymedia ...

Mpunkt1 von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Miserabler Kundenservice

Bin umgezogen. Habe mich auch extra im Vorfeld um alles gekümmert. Dazu kam eine Vertragsänderung, da ich die große Kabelleitung sowie die FRITZ!Box einfach nicht mehr brauche. Das war Mitte März. Sitze jetzt immer noch ohne Internet in der neuen Woh...

FalkSch von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel-Router bestellen.

Hallo Vodafon, ich hab leider ausversehen mein Kabel-Vertrag ohne ein router bestellt und würde jetz gerne ein Router dazu bestellen. Leider komm ich seit tagen auch nicht bei der hotline durch um telefonisch ein zu bestellen wie der shop betreiber i...

Neukunde und nix geht

Hallo,durch einen Umzug musste ich zu Vodafone Kabel wechseln und hatte schon vor dem Umzug deswegen Bauchschmerzen. Zurecht. Nichts geht. Schaltungtermin mit "herzlich willkommen" und Zubehör habe ich pünktlich erhalten und Überraschung, ein Technik...

Prinzston von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes