TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Guten Abend, Ich habe noch den alten weißen Unitymedia Kabelrouter, welcher aber leider ca. nach immer einer Stunde einfach ausgeht. Wisst ihr gegebenfalls woran das liegen könnte? Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem. In jedem Fall habe ...
Da besitzt dieser Katastrophenladen doch die Frechheit, eine 10 %ige Preiserhöhung anzukündigen... Statt sich mal um vernünftigen Service und stabile Netze zu kümmern, springen die Clowns auf den Zug der kriminellen **piep**er wie Energieversorger,...
Hi zusammen,ich habe einen Neukundenvertrag für Kabel bei Vodafone abgeschlossen. An meiner Adresse ist BewohnerPlus möglich und auch verfügbar (auch mehrmals geprüft & ebenfalls Vormieter gefragt).Allerdings habe ich nun die Auftragsdaten erhalten u...
Hallo Zusammen, habe Internet und Telefon per VF Kabel in NRW (vormals UnityMedia). Nach einer Preisanpassung durch VF habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Zuerst hatte ich einen Folgevertrag bei eazy abgeschlossen, diesen aber...
Hallo, ich habe einen Vertrag über DSL Kabel 100 und via E-Mail fristgemäß am 08.04. mit der Bitte um Bestätigung gekündigt. Leider ist bislang keine Rückmeldung außer der automatisierten E-Mail gekommen, wir haben uns am 24.04. erneut an Unitymedia ...
Bin umgezogen. Habe mich auch extra im Vorfeld um alles gekümmert. Dazu kam eine Vertragsänderung, da ich die große Kabelleitung sowie die FRITZ!Box einfach nicht mehr brauche. Das war Mitte März. Sitze jetzt immer noch ohne Internet in der neuen Woh...
Hallo Vodafon, ich hab leider ausversehen mein Kabel-Vertrag ohne ein router bestellt und würde jetz gerne ein Router dazu bestellen. Leider komm ich seit tagen auch nicht bei der hotline durch um telefonisch ein zu bestellen wie der shop betreiber i...
Hallo, durch die Routerfreiheit habe ich meinen neuen Router am 27.2.21 in Betrieb genommen. Bis gestern hat auch alles bis auf ein paar Störungen alles wunderbar geklappt. Nur habe ich gestern eine Rechnung in Höhe von 40€ für ein nicht zurückgesend...
Moin moin, bei mir im Mehrparteinhaus wiurde gestern angefangen Glasfaser zu verlegen bzw vorzubereiten. Ich habe nen Red Internet u Phone 500 Cabel Tarif. Wollte mich schon mal nach nem Vertrag für Glasfaser informieren. Mir wird da nur der GigaZuha...
Hallo,durch einen Umzug musste ich zu Vodafone Kabel wechseln und hatte schon vor dem Umzug deswegen Bauchschmerzen. Zurecht. Nichts geht. Schaltungtermin mit "herzlich willkommen" und Zubehör habe ich pünktlich erhalten und Überraschung, ein Technik...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |