Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Fritzbox 6690 Fritz OS 7.50 Update

Hallo zusammen Für die freie Fritzbox 6690 ist ja das Update schon draußen Fritz OS 7.50, aber ich besitze eine Fritzbox 6690 als Miete von Vodafone und da ist das Update leider noch nicht draußen, und ich kann das Update auch nicht selbst installier...

Pumuckl17 von Netzwerkforscher
  • 2502 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel nur eine Straße weiter

Hi, wir überlegen aktuell umzuziehen, nur scheint das neue Haus, welches am Ortsrand liegt, nur eine grottenschlechte Versorgung mit Internet zu haben. Alle Prüfungen die ich gemacht habe, zeigen mir maximal 16MBit/s DSL an und was die Telekom angeht...

Rohrbrecher von Netzwerkforscher
  • 501 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Best Choise Gutschein nicht erhalten

Guten Tag, wir sind seit dem 01.03. Kunde mit dem "GigaZuhause 500 Kabel" Vertrag. Als "junge Leute" (20 Jahre) wurde uns ein Best-Choice Gutschein versprochen. Diesen haben wir aber bisher noch nicht erhalten. Kommt da noch was? Oder kann man uns hi...

SFSeb von Rookie
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag läuft trotz Kündigung einfach weiter

Hallo,zum 28.03.2020, dem Ende der Mindestvertragslaufzeit, bestätigte mir Unitymedia/Vodafone die Kündigung meines 2play JUMP 150 Internet- u. Telefonievertrags über das Kabelnetz.Heute stelle ich bei Durchsicht meiner Kontoauszüge fest, dass sie mu...

Evan91 von Youngster
  • 494 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abonnement abgelaufen ???

Ich habe das Sicherheitspaket dazugebucht. Nachdem es sich nicht mehr öffnen ließ, habe ich es neu installieren müssen. Jetzt sagt die Software, dass das Abonnement abgelaufen ist und fragt nach dem Code. Den finde ich jedoch nicht in meinen Vertrags...

ständige disconnects, oder high ping

Jedes mal wenn die einträge bei mir stehen hab ich disconnects. vodafone kann mir nicht weiterhelfen, ich hoffe eine fritzbox wird das problem lösen können?    05/01/202317:14:42 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART Firewall       05/01/2023 17:14:42...

nichtlegit von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes