Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wichtige Info zu Deinem Internet-Vertrag

Hallo,ich habe von Vodafone die jährlichen Infos zu den abgeschlossenen Verträgen erhalten. Bei den Infos zu den gekündigten Vertragsbestandteile TV-Connect und GigaTV-Premium stand auch richtigerweise der Text "Schade, dass Du diesen gekündigt hast....

Maxos61 von Netz-Profi
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf des Vertragswechsels vom 10.05.23

Ich möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und möchte meinen am 10.05.23 in Auftrag gegebenen Vertragswechsel widerrufen. Leider habe ich bereits 2 Mails an die angegebene E-Mail Adresse gesendet ohne Rückmeldung sowie über die online Seite...

Monak98 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung des Sicherheitspaketes fehlgeschlagen

Mir wurde von der Technikabteilung das Sicherheitspaket neu zugeschickt und ich konnte es auch installieren. Das Abonnement ist gültig. Aber wenn ich mich anmelden soll, akzeptiert er meine Anmeldedaten nicht. Bei "MeinVodafone" komme ich damit probl...

Kunden-Service bei Kündigung eines Vertrages

SACHVERHALTNach Kündigung eines von zwei vorhandene Verträgen wird ein Bestätigungsschreiben generiert, der1. keine Bestätigung dazu enthält, welcher der beiden Verträge gekündigt wurde (Vertragsnummer fehlt!) und2. auch keinen Hinweis auf ein nachfo...

jko64 von Rookie
  • 904 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Staendig Ausfaelle,Ich flieg laufend aus dem Online- Banking raus. Mal geht das Internet nich,mal bricht das Mobile zusammen, dann hab ich nur Störungen im Fernesehen,das Festnetz pfeift und zwitschert . Nein, so geht das nicht. ich steig aus dem SEP...

MarkTempe von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht einsehbar

Hallo zusammen, ich kann leider meine Rechnung nicht einsehen bzw. Downloaden. Ich benötige sie um bei CHECK24 mein Cashback einzulösen. Hat noch jemand das Problem? 

Old invoices from Jan 2020 to April 2022

dear team, I wish to have my Old invoices from Jan 2020 to April 2022 My tariff:   KabelMax 1000 Could you please email to my registered ID and *** as I need to have these docs for filing my tax returns   Thank you, Rutuya   *** @RutujaDeshkar, threa...

KabelMax 1000 alten rechnungen

Liebes Team, Ich möchte meine alten Rechnungen von Januar 2020 bis April 2022 haben Mein Tarif: KabelMax 1000 Könnten Sie bitte eine E-Mail an meinen registrierten Ausweis und an XXX senden, da ich diese Dokumente für die Einreichung meiner Steuer...