Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

KabelMax 1000 alten rechnungen

Liebes Team, Ich möchte meine alten Rechnungen von Januar 2020 bis April 2022 haben Mein Tarif: KabelMax 1000 Könnten Sie bitte eine E-Mail an meinen registrierten Ausweis und an XXX senden, da ich diese Dokumente für die Einreichung meiner Steuer...

Preiserhöhung ohne Vorankündigung

Ich  habe einen gültigen Kabel Vertrag mit einem schriftlich fixierten monatlichen Preis für die Option DAZN von 9,99 €.  Jetzt wurden mir aber mit der April Abrechnung 24,99 € eingezogen. . Ich habe kein schriftliche Mitteilung über ein Preisänderun...

BERZ von Smart-Analyzer
  • 2926 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Adresse in Vertrag und Bestellung

Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen Cabel1000 Vertrag in einem Vodafon Shop abgeschlossen. Wir haben extra festgehalten, dass der Vertrag und damit auch der Anschluss auf meine neue Adresse abgeschlossen werden soll (ist...

adnan_m von Rookie
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer

Hallo, wie kriege ich meine Kundennummer raus, wenn ich meine Vertragsdaten noch nicht habe? Mit freundlichen Grüßen 

Felios von Youngster
  • 272 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung von Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallo, ich habe heute eine nette E-Mail von Vodafone erhalten.Ist ja schön, dass auch bei euch die Kosten steigen. Bekommen die Kunden dafür auch die Leistung und den Service, welchen sie seit Jahren bezahlen. Ganz ehrlich, die Leistung von Vodafone ...

Screenshot 2023-03-06 175807.png
BasdiDE von Digitalisierer
  • 4882 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 2 Likes