Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

ständige disconnects, oder high ping

Jedes mal wenn die einträge bei mir stehen hab ich disconnects. vodafone kann mir nicht weiterhelfen, ich hoffe eine fritzbox wird das problem lösen können?    05/01/202317:14:42 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART Firewall       05/01/2023 17:14:42...

nichtlegit von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in einen günstigeren Tarif

Hallo Vodafone Team,gerne möchte ich in einen günstigeren Tarif wechseln, da ich die aktuelle Bandbreite nicht brauche.Den Vertrag habe ich seit 2018, somit sollte die Umstellung eigentlich kein Problem sein.Kann ich das auch hier beauftragen oder mu...

DerNicho von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für Kabelanschluss per Emailhangang

Guten Tag,zur Zeit bekomme ich zwar monatlich per Email den Hinweis auf eine neue Rechnung für meinen Kabelanschluss, diese muss ich mir jedoch einzeln aus dem Portal herunterladen. Bis Ende 2022 kam die Rechnung auch immer als Anhang in den Benachri...

Flauschel von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betrag von alter IBAN abgebucht

Hallo! Ich habe derzeit einen Mobilfunk-Vertrag und einen Kabelvertrag bei Vodafone. Seit letztem Monat habe ich ein neues Girokonto, habe also dementsprechend die Bankverbindung geändert. Sowohl beim Kabelvertrag als auch beim Mobilfunkvertrag wird ...

Ansprechparzner für meinen Vertrag

Hallo,da ich nicht mehr jüngste bin, möchte ich gerne meinen Sohn als Ansprechpartner für meinen Vertrag aufnehmen.Da er sich mit Technik auskennt und ich auch nicht bzw. kaum telefonisch erreichbar bin, soll er für mich den Vertrag ändern/erweitern/...

Gelöst! Kündigung Kabel

Sehr geehrte Damen und Herren,    Ich habe meine kompletten Kabel Verträge zum 19.03.2023 gekündigt und alles zurück geschickt, was mir auch bestätigt wurde. Es wurde mir aber weiterhin für März und April die komplette Summe in Rechnung gestellt. Dar...

jamie19882 von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Hallo,mein Vertrag läuft Ende Mai aus. Ich hatte fristgerecht gekündigt. Die Abteilung Kundenrückgewinnung machte mir ein Angebot . Dieses habe ich per Klick bestätigt und eine Vertragszusammenfassung erhalten. 5 Tage später wurde mir ein Kündigungss...

Li-Ma von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Sehr geehrtes Vodafone-Team,am 07.02.2023 habe ich Ihnen Ein Einschreibe-Brief geschickt (den Sie erhalten haben) mit folgendem Inhalt:"Leistungsausfall wegen KabelschadenSehr geehrtes Vodafone-Team,Ihr Kabel ist am 30.01. bei Bauarbeiten von LILA CO...

GRR_23 von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsgebühr trotz Vertagskündigung abgebucht

Hallo, ich habe vor 3 oder 4 Monaten meinen Kabel Vertrag gekündigt gehabt und wollte ihn auch nicht an meinen neuen Wohnort mit nehmen (da ein Vertrag von Vodafone vorhanden ist!).Aber wie ich heute erfahren habe (durch ein Telefonat mit Vodafone), ...

Blue002 von Rookie
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes