Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Sicherheitspaket lässt sich nicht aktivieren

Hallo,bin Kabelkunde seit 10 Jahren. Habe einen neuen Rechner und versuche das Sicherheitspaket wieder zu installieren bzw. zu aktivieren. Mit dem Nutzernamen und Passwort aus mein vodafone funktioniert das nicht. Ich sehe kurz, dass er das Passwort ...

Annatasta von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mindestvertragslaufzeit endet. Brauche Infos

Hallo,im September 2023 endet meine Mindestvertragslaufzeit für Giga TV Cable incl. Vodafone Premium und Red Internet & Phone 100 cable U. Bis zum August 2023 kann ich kündigen, was ich aber nicht möchte. Wie geht es mit dem Vertrag weiter wenn ich n...

Thompla von Netzwerkforscher
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection on new Vodafone station

Hi! I am a new cliend and I have just received my Vodafone station yesterday. I followed all the instructions and also logged in using the client activation code, but my internet is not working yet, the internet LED on my station blinks red. Is there...

Wechselgarantie Kabelinternet

Hallo liebes Vodafone-Team! Ich würde gerne die Wechselgarantie meines Kabelvertrages in Anspruch nehmen und nach dem 6. Monat von dem GigaZuhause 1000 Kabel auf das GigaZuhause 500 Kabel wechseln.Was genau muss ich dafür tun? Kann das hier über das ...

SidneyK von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bankdaten lassen sich nicht ändern

Hallo,mein Konto hat sich geändert und ich habe soeben versucht, meine Bankdaten zu ändern.Ich bekomme aber immer die Meldung "das hat nicht funktioniert. Versuche es noch einmal". Nach dem 4. Mal hab ichs aufgegeben. Da ich mit der Hotline, im Gegen...

Kuina von Netzwerkforscher
  • 366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Router startet sich selber mehrmals am Tag neu

Hallo Vodafone Team,  mein Kabel-Router startet sich von selber, mehrmals pro Tag, immer neu, sodass ich dadurch ständig Internet Abbrüche habe. Ich habe diesen schon ein paar mal selber neu gestartet und auch den Reset Knopf auf der Rückseite des Ro...

Vitec von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss sperren lassen wegen Verlust der Wohnung

Hallo,kann mein Kabel-Internet-Anschluss kurzfristig gesperrt werden?Mir wurde die Wohnung fristlos gekündigt und ich muss zum 7.6. aussziehen, dann habe ich keinen Zugriff mehr auf den Anschluss.Da der Vertrag nur noch 3 Monate läuft, wollte ich dan...

No internet.. Red light blinking

Hello, I've a problem that No internet and the internet red light at the router is blinking.I tried to contact the hot lone many many times and I couldn't reach someone to solve the problem. Thanks 

Khateeb von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag

Hallo, ich kann die Vertragsdetails meines Kabelvertrags in MeinVodafone nicht sehen, da ich keinen Aktivierungscode habe – ich übertrage einen Vertrag von einer anderen Person und habe trotzdem keine Post mit neuen Daten von Vodafone erhalten. Ich k...

areptile von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes