Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie erreiche ich die Kundenrückgewinnung?

Hallo zusammen,ich gehöre auch zu denjenigen, die dieses Jahr ein nettes, eine Preiserhöhung ankündigendes Schreiben erhalten haben.Da man mir unter der auf dem Schreiben angegebenen Telefonnummer nicht helfen wollte/konnte und an der Erhöhung festhi...

Pio3 von Smart-Analyzer
  • 1758 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Kindersicherung

Mir ist aufgefallen, dass ich seit heute nicht mehr bei YouTube Kommentare schreiben kann. Die Einstellung lässt sich auch nicht deaktivieren, nur wenn ich aus dem WLAN rausgehe. Da steht mein Netzwerkadministrator hat das so eingestellt. Wie kann ic...

Marvin02 von Youngster
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsdrama

Ich ziehe Mitte nächsten Monats um, von Baden-Württemberg ins Saarland. "Kein Problem" dachte sich das naive Vergangenheits-Ich vor einer Woche, "es gibt da online ja ein tool, kann ja nicht so schwer sein". Erster Dämpfer: Das "Tool" stellte sich fü...

AlexTi von Daten-Fan
  • 861 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel Internet Empfang im Haus

Moin zusammen, habe vor einigen Tagen Kabel 1000 abgeschlossen. Nun ist der Router auch zügig angekommen. Allerdings kann dieser kein Signal zum Kabel Netz von Vodafone herstellen. Ein Techniker war bereits da. Dieser hat 2 Stunden herumgewerkt und m...

Lnk00 von Rookie
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt - jeder sagt was anderes

Liebe Community,  hat hier jemand Erfahrung mit gekündigten Verträgen und nachträglichen Angeboten? Ich komme in diesem Fall leider nicht mehr weiter! Kurz vorab. Ich habe seit Januar 2021 einen Vertrag bei Vodafone (ursprünglich Red Cable 50). Diese...

Lisafa von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht bei Umzug

Hallo, wenn ich die Vodafone-Infos richtig verstehe kann ich einen Kabelinternet-Vertrag (Inkl. aller dazugehörigen Dienste eie TV, DAZN, Sky, Gigabox) fristlos kündigen (Sonderkündigung) wenn in meiner neuen Wohnung es nur DSL gibt. Verstehe ich das...

janwill von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung trotz beendetem Vertragsverhältnis

Hallo, ich habe meinen Kabel Vertrag zum 30.04. gekündigt, habe eine Bestätigung erhalten und auch meine Hardware bereits zu diesem Datum zurückgeschickt, Eingang auch mit Bestätigung.Eigentlich sollte das Thema damit durch sein, aber natürlich nicht...

frust123 von Netzwerkforscher
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nach 24 Monaten einfach geändert.

Hallo,  hatte bisher Red-Kabel mit einer Grundpreisreduzierung (siehe screenshot). Der Vertrag wurde verlängert, und NICHT geändert. Ich hatte KEINE Änderung auf 24 Monate Kündigungsfrist.Jetzt kommen sie mit CabelHome um's Eck, es wird teurer, ich w...

Jörg1234 von Forum-Checker
  • 472 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Seht geehrte Vodafone Community,  ich hab seit August/September 2022 eine Sonderkündigung beantragt, da ich in meiner neuen Wohnung kein Kabelanschluss vorhanden ist. Ein Techniker ist gekommen und hat es bestätigt. Zusätzlich habe ich den Mietvertra...

ViktorR von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes