Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnung

Hey, wieso kann ich meine Überweisung nicht als pdf unter Nachweise anhängen. Die Mitarbeiter sagen immer es ist nix angekommen obwohl es bei mir raus ist auch Peer e-Mail.Ich versuche es nun seid 3 Tagen. Da ich die Rechnung ausversehn an eine ander...

Totales Chaos mit zig Problemen

An alle Interessierten, hier mal das Chaos bei Vodafone: Ich habe einen CableMax1000 Kabelanschluss und kürzlich im GigaKombi eine Mobilfunkvertrag mit unbegrenztem Datenvolumen dazugebucht. Ebenso zwei Red+-Karten, wo mir bei der Bestellung gesagt w...

CrazyUli von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Gigabit Kabel upload Problem

Hallo,  Ich habe ein eher etwas seltsames Problem. Ich habe Mittel speed test (Handy, PC etc.) immer volle 50 MBit upstream (was bei Kabel nicht selbstverständlich ist), wenn ich jedoch etwas von außerhalb von meinem Server laden will, kommen in der ...

Internet Unterbrechung; Hohe Ping

Dear Ladies and Gentelman,For two years I am a Vodafone customer and since the beginning I keep having the same problems. It is that I have Internet Interruption and very high Ping. A technian was at my home and changed the cable socket and I have re...

eshehi von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale ohne Service

Vertrag - Red Internet & Phone 250 CableBayern - 97526Router: Vodafone Station / Leihgerät Hallo, Ich hatte vor einigen Wochen eine Stoerung von ca. 1 Woche (17.-22.03). Nach dieser Stoerung funktionierte nach Neustart Router wieder alles. Allerdings...

KabelMart von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Inhernet gesperrt

Gestern Nacht kam eine SMS und Email das mein Internetanschluss gesperrt wurde nun habe ich gestern um 10:16 per Echtzeitüberweisung den offen Betrag bezahlt, in der Email stand dran das nach Zahlungseinang innerhalb von 24 Std der Internetanschluss ...

KundinS von Youngster
  • 523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tariff downgrade

Hi, I have a Red Internet & Phone 1000 Cable plan and I had it for almost 8 months now. In the early days, I had a good speed of around 800 Mbps, but recently it's been between 300 to 400 Mbps. Here are my questions:Is there a way to increase the spe...

Doostak von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes