Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geht man so mit Kunden um?

Habe aufgrund der Preiserhöhung am 24.05.2023 gekündigt, weil mir das ein Mitarbeiter der Hotline empfohlen hat um evtl. ein besseres Angebot zu bekommen. Bin davon ausgegangen, dass die Kündigung zum 24.06.2023 erfolgt. Heute, am 30.05. kam endlich ...

hamperer01 von Digitalisierer
  • 621 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo, ich besitze derzeit noch einen Kabel-Vertrag. Am 29.3.2023 habe ich eine Sonderkündigung per Mail "beantragt". Ich habe auch auf die Mail die Antwort bekommen, dass diese angekommen ist und nun bearbeitet wird, eine Kündigungsbestätigung habe ...

qonthex von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht bestätigt

Hallo zusammen.  Ich habe nun mehrfach versucht die online Funktion zum kündigen zu nutzen, bekomme aber nie eine Bestätigung der Kündigung. Auch in den Unterlagen online sind nur Rechnungen und keine anderen Dokumente vorhanden. Kündigungsende nach ...

Snsnfisc von Digitalisierer
  • 810 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CM Mack Adresse

Hallo.Ich habe mir einen Router (Fritzbox 6690) gekauft und leider , da ich nicht so gut sehen kann, eine Zahl der Mackadresse falsch angegeben. Nun wollte ich lediglich die richtige Adresse angeben. Jedoch erwies sich dieses Vorhaben als unmöglich. ...

Rolandruh von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umbau Tv Dose auf Kabel Internet?

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Bei uns im Haus liegt ein Tv Kabel, Kabel Internet ist aber angeblich nicht verfügbar. Dieses würden wir aber gerne nutzen und suchen jetzt nach einer Lösung.Mehrere Versuche über die Hotline oder im Shop ein...

Rechnung

Hey, wieso kann ich meine Überweisung nicht als pdf unter Nachweise anhängen. Die Mitarbeiter sagen immer es ist nix angekommen obwohl es bei mir raus ist auch Peer e-Mail.Ich versuche es nun seid 3 Tagen. Da ich die Rechnung ausversehn an eine ander...