Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Dazn

Wie kann ich sofort Dazn schauen nach Buchung bei Vodafone?   Edit: @Sunni83  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Sunni83 von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack buchbar

Hi,ich habe eine FritzBox 6591 Cable und dahinter ein Synology NAS, welches ich gerne über VPN erreichen möchte um auch von unterwegs Dinge zuhause erledigen zu können und auf meine Fotos und andere Dinge zugreifen zu können.Soweit ich das richtig ve...

Gelöst! Kündigungsbestätigung noch nicht erhalten

Liebe Moderatoren, am 05.05.23 habe ich eine Kündigung meines Cable Max Tarifs (aufgrund der Preiserhöhung) per Einschreiben versendet. Diese ist euch am 06.05.23 zugegeangen. Laut den Kollegen von Twitter wurde sie am 11.05.23 an die Kollegen zum An...

Hubsi3 von Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eine Woche passt und sogar kein Vertrag abschließen

Hallo,ich habe am 11.5.2023 eine neuen Vertrag bei Vodafone abschließen wollen. Dabei habe ich mich für Internet 50 Cable entschieden.Ich erhielt kurze Zeit später eine automatisierte Bestellbestätigung erhalten mit Kundennummer. Dann 16.5.2023 habe ...

Piterskuy von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kundenummer in MeinVodafone Profile

Hallo, Ich kann meine Kundennummer nicht in meinem Profil finden, um auf meine letzten Rechnungen zuzugreifen. Können Sie mir bitte helfen, sie in meinem Profil hinzuzufügen? MfG,

Pranav von Netzwerkforscher
  • 272 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Moving Ubroad

Hello, I moved out of Germany by the first of this month and I don't know where exactly should I send the email with my deregistration document so my contract end sooner. I lived in Lower Saxony, I want to mention that I had contracts for mobile inte...

StefanV1 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tausch der MMD

Moin.Bei mir in der Wohnung gibt es zwei MMD, bisher habe ich "Nr. 1" genutzt, bei der einer eurer Techniker mal die Dose (zwei Anschlüsse mit Adapter) gegen eine "moderne" mit drei nativen Anschlüssen getauscht hat. Da ich etwas umgeräumt habe, würd...

TomboTom von Mastermind
  • 499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes