Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Aktivierungscode kann nicht angefordert werden

Hallo,versuche seit längerem einen Aktivierungscode (AC) für meinen GIGA TV Vertrag zu bekommen.Eine Auftragsbestätigung ( auch ältere ) mit diesem AC habe ich leider auch nicht mehr.Wenn ich auf der Vodafone Seite einen AC beantrage erhalte ich imme...

gotsgovod von Netzwerkforscher
  • 899 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung "Preisanpassung"

Hallo,    hatte meinen Vertrag vorab schon gekündigt zum Vertragsende 2024.   Jetzt kam vor einiger Zeit die Preisanpassung mit der Möglichkeit zur Sonderkündigung.    Genau das habe ich getan, Kündigung per Post und zusätzlich über das Kontaktformul...

HMP von Smart-Analyzer
  • 1773 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Change in cable contract-BW

Hi,I have recently exprienced a absolut confusion for a contract change after moving to a new flat. I asked a Vodafone shop (in BW) and they offered another contract and DSL (although it was previously Cable and I was so happy with that) as they thou...

mahyarvet von Daten-Fan
  • 1022 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung Festnetz zum 1.08.2023

Hallo zusammen, ich möchte mich nicht an Diskussionen dranhängen und meinen Fall mal separat schildern:Ich stehe nun mit VF bzw. UM schon seit Jahren - teilweise recht massive Unstimmigkeiten durch - allerdings sind im Zuge der alternativen Preis- un...

baunix von Netzwerkforscher
  • 2388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unmögliche Kommunikationswege

in der Regel heist kommunikation das beiden Seiten die selben Wege der Kommunikation offen stehen. was Bringt KI Tobi wenn sie den Kunden nicht versteht?Wenn das was an Problem ist nicht reinprogramiert wurde?Mail 2 Sätze der Sachverhalt ist geschild...

sokoban von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Tausch notwendig?

Habe heute telefonisch Kontakt mit Vodafone aufgenommen aufgrund der angekündigten Preiserhöhung. Mit wurde dann der alte Preis zugesichert sowie eine Erhöhung auf 100mbit. Das war eine richtig kundenfreundliche Lösung. Was mir aber nicht gesagt wurd...

FRITZ!Box berechnet obwohl Zurückgesandt

Hallo Vodafone! Wir haben in der letzten Rechnung eine Berechnung des Routers gefunden, mit guten 50 Euro da wir angeblich den Router nicht zurück gesendet haben. Nachweislich wurde der Router jedoch bereits im April an euch zugestellt.Tuesday11. Apr...

Cosmotic99 von Netzwerkforscher
  • 829 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes