Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Zwei Kündigungsbestätigungen erhalten

HalloIch habe am 10.03.24 den Vodafone Vertrag (WLAN und Festnetz über Kabel, Mindestlaufzeit abgelaufen, daher Kündigungsrecht zum nächsten Monat) gekündigt. Eine Bestätigung habe ich erhalten mit dem 10.04.24 als Vertragsende. Heute hab ich erneut ...

LMo55 von Daten-Fan
  • 115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Questions regarding contract extension and termination

I have few questions regarding my current contract: 1) My current 24 months contract ends at the end of this month. Will my contract be automatically extended? If yes, then for how long? 2) Let's say if my contract gets automatically extended, then w...

Amay von Daten-Fan
  • 70 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde eine servicepauschale berechnet für ein Technikertermin. Über die Kosten wurde ich weder informiert noch habe ich diesen zugestimmt. Nach Einzug in die Wohnung hat das Internet nie funktioniert. Das Problem la...

Gelöst! Umstellung auf DualStack

Hallo Vodafone-Team,   da auf meine unzähligen Mails nicht geantwortet wird und in meinem Account jede Anfrage kommentarlos einfach geschlossen wird, versuche ich es auf diesem Wege: Ich benötige eine Umstellung von DS-Lite auf DualStack (Full DS). E...

Jenny2211 von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme Kabel NRW Fragen

Hallo, versuche gerade das Formular zur Vertragsübernahme auszufüllen:https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/cable_nrw_bw_h/formular-zur-vertragsuebernahme.pdf Dabei sind folgende Fragen entstanden:1. Ich kann lediglich meine Kundennummer und Ru...

Smart Card Rücksendung

Hallo Mir wurde mit der Rechnung März 2024 eine "nicht zurückerhaltene Smart Card" in Rechnung gestellt.Nach Aufforderung von Vodafone mit einer Liste von zurück zu sendenden Artikeln habe ich alle aufgeführten Artikel (2x Digital TV Receiver SD (Tec...

Berni1962 von Daten-Fan
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes