Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Termination problem

Hi,Sorry, that my German is not very good to explain the problem I am having currently. So I must write describe in English. I moved to a new flat in the mid of April. I have asked for special termination because the existing Vodafone internet does n...

johnjamin von Netzwerkforscher
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit

Hallo meine Lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich bin seit November/2022 Kundin bei VodafoneIch habe die Kable 1000 MBits LeitungIch bekomme aber nie im Ansatz die Leistung immer so zwischen 200-300 Mbits pro Sekunde. Ich wohne in einem Blo...

Fritzbox 6660

Ich habe zur Miete bestellt Im Schreiben steht das bei Aktivierung meine wlan Option wegfällt spätestens 12 Tage nach Lieferung  Habe ich den kein WLAN mehr Lg 

Master6 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone kündigt Verträge um teuer zu machen

Mein Vertrag hat angeblich jemand gekündigt, ist klar dumm ist nicht jeder. So kann man für immer Kunden los werden und viele garnicht erst bekommen.  Seit der Preis gestiegen ist werden angeblich Verträge gekündigt, von jemandem. Ich bin die letzte,...

Pati83 von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Superwlan gekündigt nun kein normales WLAN mehr

Hallo,        Ich habe gestern die Option superwlan gekündigt. Weil ich eine Aufteilung von 2,4 und 5ghz WLAN brauchte und diese Option nicht bei Superwlan im Router verfügbar war. Warum auch immer?       Superwlan ist abbestellt. Allerdings hat mein...

Neptun94 von Daten-Fan
  • 915 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach mehr als 10 Jahren bei KD / VF endlich gekündigt

Eigentlich war ich immer zufrieden mit KD / VF. Mit einer defekten Fernbedienung nahm dann das Schicksal seinen Lauf. Eines Tages funktionierte von meinem Sagemcom-Receiver die Fernbedienung nicht mehr. Somit habe ich beim Kundenservice angerufen und...

MaBloHH von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes