Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Docsis kein Internet

Ich habe den Router angeschlossen, alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht, die Anzeigen leuchten alle in statischer weißer Farbe, schreibt er docsis nein connect

Upload Geschwindigkeit in die USA

Hallo zusammen, ich habe seit inzwischen 3 Jahren einen Kunden in Amerika zu dem ich regelmäßig eine größere Menge an Daten übertragen muss (ca. 150GB / Monat)Das hat immer super funktioniert von der Geschwindigkeit her.In letzter Zeit aber komme ich...

Basispreiserhöhung ohne Vorankündigung?

Hallo,ich hatte in der heutigen Rechnung sowohl eine Basispreisanpassung für Juli als auch anteilig für Juni und verstehe nicht, wie diese zustande kommt. Ich kann mich nicht erinnern über eine Preiserhöhung informiert worden zu sein.Ich habe Vodafon...

THR61 von Daten-Fan
  • 820 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation

Hello! I am moving to another apartment this month and there is no Vodafone cable available there, so I would need a cancelation of contract from you guys, please. Does it happen immediately or there is a waiting period? Thanks!

Cardosovb von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kostenlose Anrufe ins Vodafone-Mobilfunknetz

Hallo, ich habe den "Red Internet & Phone-250-Cable"-Tarif.Meine Frage: Wieso ist es nicht möglich, von meinem Festnetz-Telefon zu meiner Vodafone-CallYa-MobilfunkNummer bzw ins Vodafone-Mobilfunknetz KOSTENLOS anzurufen? Es ist doch Vodafone intern....

Obi_Lee von Netzwerkforscher
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet – niemand will helfen

Kundennummer 562097904 Problem mit kabel internet  Ich habe Kundendienst und Service kontaktiert, E-Mails geschrieben und niemand möchte mir bei der Lösung meines Problems helfen. Ich habe seit einer Woche einen Router zu Hause, alle LEDs funktionier...

Maximus91 von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes