Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kabelanschluß und öffentliche IPv4 Adresse beantragt.

Hallo,ich frage mich ob es so schwer ist wenn jemand in der Hotline, keine Ahnung hat von einem Thema, mich nicht einfach weiterleiten kann an jemand der wirklich helfen kann.Habe vor einem Monat angerufen und wollte wissen wie ich eine öffentliche I...

DonT von Daten-Fan
  • 2006 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station is slow

hello team,Sorry for writing in English. Hope this helps, otherwise happy to use translate app.For several years I had "connectbox" and I was recently asked to upgrade to "Vodafone Station." I have an apartment of 85 sq. meter and connect box was pro...

tush von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack / Bridge hinter Kabelanschluss mit Fritzbox 6660

Hallo,ich möchte von extern über eine dyndns-Adresse auf mein NAS im Heimnetz hinter der Fritzbox 6660 Cable zugreifen. Das funzt aber über IPv4 nicht, weil ich einen DS-Lite zugang ohne eigene IPv4-Adresse habe. IPv6 ist keine Option für mich.Ich le...

Penta von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Status meiner Kündigung

Moin,Ich habe eine Email erhalten, dass der Preis meines Kabeltarifs erhöht wird und ich somit außerordentlich kündigen kann. Was ich über das Kontaktformular auch getan habe. Nur kann ich absolut nirgends nachvollziehen, wie weit da der Status ist. ...

Maxam90 von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweimalige Preiserhöhung - wohin wende ich mich?

Der Preis meines Kabel-Internet&Phone Vertrags wurde zweimal um je 5 € erhöht - einmal im März 2023 und einmal im Juni 2023. Trotz mehrmaliger Anrufe bei der Hotline ändert sich nichts:Die Hotline scheint machtlos, entweder:- wird nur des Grundpreis ...

DD-Andre von Smart-Analyzer
  • 1357 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welche HomeBox Option für mehrere Rufnummer

Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 100 Vertrag und mir sind 3 Rufnummern zugeordnet. Aktuell habe ich die einfache Vodafon Station als Router. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass man nur mit der HomeBox Option auch wirklich mehr als ein...

Chrisl3 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Check24 "Ich bestätige" nicht nötig?

Hallo,habe über CHECK24 Kabelinternet für meine neue Wohnung gebucht. In einer Infomail von CHECK24 wurde ich darauf hingewiesen, dass ich eine etwaige Mail vom Vodafone, in der man zur Bestätigung des Auftrages aufgefordert wird, ignorieren soll. Gr...

Klockrock von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Empfangsrichtung nicht.

Hallo,ich wohne in Berlin und habe seit mindestens 2 Jahren den 1 Gbit Tarif an meiner Fritzbox 6591 Cable.Die letzten Speedtests bei Vodafone brachten einen ca. download von 750 Mbit/s und upload über 50 Mbit/s. Ich denke zu Beginn des Vertrages hat...

Screenshot 2023-06-24 121733.JPG Screenshot 2023-06-24 123417.JPG Screenshot 2023-06-24 123935.JPG Screenshot 2023-06-24 124008.JPG
Nangfah von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! verpasst, Kabelrouter zu buchen!

Hello, customer number: ... vertragnummer: ... I have got a new connection but I miss to book cable router so I received only an adapter. I have just a wifi router(TP link), seems I cannot connect without cable router. Could you please let me know th...

Katyayani von Netzwerkforscher
  • 1508 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes