Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Komischer Anruf von Vodafone

Hallo,Wurde grad angerufen von der Nummer +4930577003105. War ein sehr netter Mann dran und hat mich gefragt ob ich zufrieden bin. Ich bin absolut zufrieden und habe ihm das auch mitgeteilt.Jetzt bin ich aber etwas verwirrt und frage mich ob das wirk...

Luups von Smart-Analyzer
  • 20976 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich Verzweifel

HalloIch hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe heute mehrmals telefoniert ein mal DSL danach Vodavon und das ganze 3 mal in jede Richtung jeder hat was anderes erzählt und nun ist es noch verrückter wie vorher. Eigentlich wollte ich nur mei...

HenryDD von Netzwerkforscher
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung ohne Information

Hallo Community,ich bin gerade endlos genervt von Vodafone. Heute kam die Abrechnung für den Juli und siehe da, plötzlich zahle ich 5€ mehr.Ich wurde darüber weder per Brief noch Email telefoniert, nach Rücksprache mit dem Support wurde angeblich am ...

Vertrag Umschreiben

Hallo, ich versuche seit einer Woche meinen Vertrag auf meine Mitbewohnerin umschreiben zu lassen.Hierfür hatte ich herausgefunden, dass ich online eine Anfrage senden muss, damit ich ein entsprechendes Formular bekomme.Dieses bekomme ich allerdings ...

sidhgssgh von Netzwerkforscher
  • 290 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Kündigung wird abgebucht

Guten Tag, ich habe eine Kündigung zum 13.04.2023 vorliegen und trotzdem sind mir für 2 Monate die Kosten abgebucht worden und für diesen Monat liegt noch ein viel höhere Rechnung in meinem Postfach. Leider habe ich das Lastschriftverfahren noch nich...

Dirk1863 von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung erhöht bei weniger Leistung!

Bei Internet über Koaxialkabel wurden die monatlichen tatsächlichen Beiträge erhöht (in Tarifdetails ist der Grundpreis niedriger gesetzt), und die Download - Geschwindigkeit gleichzeitig herabgesetzt. Dies könnte als Vertragsverletzung eingestuft we...

LightX von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes