Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Alter Vertrag nach Wechsel noch aktiv

Hallo, Vor einigen Wochen war ein Vertreter von Vodafone bei uns und hat uns einen neuen Vertrag verkauft und gesagt der alte wird dadurch ersetzt. Allerdings hat meine Freundin, über die der alte Vertrag lief, jetzt ebenfalls eine Rechnung von Vodaf...

Ipv4 will nicht gehen

Moin moin liebe Leidensgenossen Vielleicht kann mir hier jemand helfen zum Thema öffentliche IPv4.Mein System sieht folgendermaßen aus:Ich habe ein Vodafone Vertrag für Vodafone Cable 1000er Leitung eine öffentliche IPv4 Adresse ist freigegeben von ...

GigaZuhause 500 Kabel mit Connect Box möglich?

Ich habe derzeit den älteren "Red Internet & Phone 250 Cable U" Vertrag und hatte gestern ein Angebot bekommen zum gleichen Preis von 39,99 € auf "GigaZuhause 500 Kabel" upzugraden.  Nach telefonischer Rückfrage gab es die Auskunft, dass es kein Prob...

Plato62 von Smart-Analyzer
  • 124 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschluß Bestellung unter falscher Identität

Ein unmittelbarer Nachbar. Wurde Gekündigt, mangels begleichung von Rechnungen!Nun hat man sich unter heranziehung falscher Daten. Einen neuen Anschluß erstellen lassen. Meine Frage:Ist dieses vorgehen. Eine Strafbare Handlung im Sinne des Gesetzes

airplus68 von Forum-Checker
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mach Umzug kommt der Schock!

So warum sollte ich nach dem Umzug unlogische Rechnungen bekommen?Insgesamt 3 Rechnungen.Die erste von Bereitstellung bzw Umzugsservice mit Monatanteil ca 50€:war verständlich.Noch eine mit 69,96€ für die kommende 2 Monate März und April (seit wann z...

Servicepauschale Gerätetausch

Moin, ich habe meinen bestehenden Kabel-Internet Vertrag geändert. Da ich selbst eine private FritzBox besitze, benötige ich kein Gerät seitens Vodafone. Das habe ich der Beraterin am Telefon auch so gesagt. Trotzdem taucht in meinem Auftrag die "Ser...

Ma0887 von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechte Bestandskunde bei Tarifwechsel und/oder Umzug

Ab wann gelte ich als Bestandskunde bzw. Wie lange bleibe ich Neukunde? Habe im April einen Kabel Vertrag, glaube Cable maxx1000 für monatlich 39,99€ in einem Shop abgeschlossen. Was ich eigentlich überhaupt nicht wollte und mir auch gar nicht leiste...

m-an von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode per Mail

Hallo, gibt es eine Möglichkeit um etwas schneller an den Aktivierungscode für das Kabel Internet zu kommen ohne auf die Post warten zu müssen?Eine positive Rückmeldung wäre super!  Gruß  

Susanne9 von Youngster
  • 276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes