TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Ich musste heute feststellen, das mein Tarif von 44,99 auf 49,99 erhöht wurde. Und das ohne vorherige Ankündigung, weder schriftlich oder per E-Mail. Schon sehr merkwürdig, ein solches Vorgehen.
Guten Morgen,ich habe seit über 5Jahren einen 500Mbit-Kabelanschluss. Mit der Fritzbox zusammen zahle ich aktuell 54,99€. Jetzt möchte ich auf CableMax (1Gbit) wechseln. Ohne Router kostet das dann 49,99€.Spaßeshalber habe ich mich bei Mediamarkt erk...
Guten Abend,Ich habe heute mehrfach Versucht im Kundenservice jemanden zu erreichen, leider hing ich mehrfach mind 30-40min in der Warteschleife und hatte nicht die Zeit länger zu warten. Ich habe folgendes Anliegen:Ich wurde am 10.05.23 über das Son...
Es handelt sich um Kabel ist gesperrt weshalb hab einmal überwiesen und ihr habt abgebucht
Mein Passwort für den Router ist plötzlich nicht mehr gültig
Also ich versuche hier mal mein Anliegen zu beschreiben;Ich rief im Juni bei der Kundenbetreuung an und gab einen Umzug bekannt.Einzug zum .1.07.23 lt. Kundenbetreuung kann ich meinen Kabelvertrag mitnehmen und weiterhin an der Anschlußadresse nutzen...
Trotz erfolgreicher Registrierung bei der Junge Leute Aktion (Bestätigungsmail erhalten am 07.06.2023) habe ich bisher keinen Best Choice Gutschein erhalten und auch keine Absage bzw. sonstige Rückmeldung. Auch die Rückfrage an kontakt.superdeals@vod...
Bräuchte noch die Rechnung von April 2022, ist leider nicht mehr online.Kann jemand helfen?
Hallo, ich habe einen Kabelvertrag, letzter Kündigungstermin 22.02.24. Laufzeit bis 24.03.24.Wir ziehen nächstes Jahr in unseren Neubau (Einzug noch unbekannt - Mitte nächsten Jahres evtl.) Auf jeden Fall wird in unserem Ort zurzeit kostenlos Glasfas...
Hallo, ich habe vom Partner der Immobilienwirtschaft per Post eine Rechnung über 99,5 Euro erhalten. Vermutlich zum Besuch des Technikers wegen Problemen mit der Fritzbox. Niemand sagte mir im Voraus, dass ich den Technikerbesuch bezahlen musste. Auß...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
4 | |
4 | |
4 |