Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Neuer Tarif

Ich musste heute feststellen, das mein Tarif von 44,99 auf 49,99 erhöht wurde. Und das ohne vorherige Ankündigung, weder schriftlich oder per E-Mail. Schon sehr merkwürdig, ein solches Vorgehen.

Tarifwechsel Mediamarkt Gutschein seriös ?

Guten Morgen,ich habe seit über 5Jahren einen 500Mbit-Kabelanschluss. Mit der Fritzbox zusammen zahle ich aktuell 54,99€. Jetzt möchte ich auf CableMax (1Gbit) wechseln. Ohne Router kostet das dann 49,99€.Spaßeshalber habe ich mich bei Mediamarkt erk...

odul von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung aufgrund von Preiserhöhung

Guten Abend,Ich habe heute mehrfach Versucht im Kundenservice jemanden zu erreichen, leider hing ich mehrfach mind 30-40min in der Warteschleife und hatte nicht die Zeit länger zu warten. Ich habe folgendes Anliegen:Ich wurde am 10.05.23 über das Son...

Gelöst! Umzug - Vertrag paar Monate verlängern / Sonderkündigung?

Hallo, ich habe einen Kabelvertrag, letzter Kündigungstermin 22.02.24. Laufzeit bis 24.03.24.Wir ziehen nächstes Jahr in unseren Neubau (Einzug noch unbekannt - Mitte nächsten Jahres evtl.) Auf jeden Fall wird in unserem Ort zurzeit kostenlos Glasfas...

Vagaka von Netzwerkforscher
  • 473 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung vom Partner der Immobilienwirtschaft

Hallo, ich habe vom Partner der Immobilienwirtschaft per Post eine Rechnung über 99,5 Euro erhalten. Vermutlich zum Besuch des Technikers wegen Problemen mit der Fritzbox. Niemand sagte mir im Voraus, dass ich den Technikerbesuch bezahlen musste. Auß...

iniosn von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes