Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabelvertrag notwendig nach Abschaffung des Nebenkostenprivilegs bei reiner Nutzung des Internets?

Guten Tag Community,neulich kam ein Kabelvertreter zur Wohnung und hat mir von der Abschaffung des Nebenkostenprivilegs erzählt und das alle Haushalte nun einen eigenen Kabelvertrag machen müssen.Da ich selbst aber keinen Fernseher habe und nur das I...

VincentP1 von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bis wann läuft mein Vertrag?

Wenn ich auf die Seite Mein Vodafone gehe und dann auf Internet & Festnetz klicke, dann sehe ich auf dem Button Mein Tarif, dass mein Vertrag bis zum 26.08.2023 läuft:Und wenn ich meine Unterlagen auf der Mein Vodafone-Seite überprüfe und die Bestäti...

Screenshot from 2023-07-19 12-15-14.png Screenshot from 2023-07-19 12-23-01.png
BojanSM von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag Rechnungsstellung & Anschlusssperre

Guten Tag,ich versuche nun seit gut einer Woche jemanden bei Vodafone zu erreichen. Bei der telefonischen Hotline ist kein durchkommen und wenn ich Online versuche jemanden zu erreichen, kriege ich nur TOBi, wo das Chat-Fenster lädt und dann angibt "...

scyre von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktion auf Beschwerde

Ich hab am 06.06. eine Beschwerde eingereicht und keine Reaktion bekommen, auch auf eine zweite Mail keine Reaktion. Ich hab jetzt nochmal geschrieben.Mir wurde ein Technikereinsatz berechnet, was mir vorher nicht gesagt wurde. Ich habe hier Einspruc...

contract

HI mein Name ist Gaurav Pandey. meine Kundennummer ist ***. mein Problem ist, dass mein Wohnungsvertrag Ende September endet und ich in eine neue Wohnung umziehen werde. Wenn es bereits eine Interneteinrichtung in dieser Wohnung gibt, kann ich dann m...

gaurav2 von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Tarif

Ich musste heute feststellen, das mein Tarif von 44,99 auf 49,99 erhöht wurde. Und das ohne vorherige Ankündigung, weder schriftlich oder per E-Mail. Schon sehr merkwürdig, ein solches Vorgehen.

Tarifwechsel Mediamarkt Gutschein seriös ?

Guten Morgen,ich habe seit über 5Jahren einen 500Mbit-Kabelanschluss. Mit der Fritzbox zusammen zahle ich aktuell 54,99€. Jetzt möchte ich auf CableMax (1Gbit) wechseln. Ohne Router kostet das dann 49,99€.Spaßeshalber habe ich mich bei Mediamarkt erk...

odul von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung aufgrund von Preiserhöhung

Guten Abend,Ich habe heute mehrfach Versucht im Kundenservice jemanden zu erreichen, leider hing ich mehrfach mind 30-40min in der Warteschleife und hatte nicht die Zeit länger zu warten. Ich habe folgendes Anliegen:Ich wurde am 10.05.23 über das Son...