Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsfreischaltung

Hallo,vielleicht gibt es hier jemanden, bestenfalls vom Vodafone Support, der weiterhelfen kann. An der Hotline wird man leider bloß belogen oder erhält leere Versprechungen, wie man es auch nennen will.Die Sachlage ist die, dass ein Umzug stattgefun...

poc von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Dokument erhalten

Du hast Post von unsHallo,ich habe diese E-Mail bekommen, kann aber kein neues Dokument finden. Auch habe ich keine separate E-Mail bekommen. Was kann ich tun?  Liebe .....,   Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail. Die K...

AngiD von Rookie
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Ich bin von der Telekom  ( DSL Internet ) zu Vodafone ( Kabel Internet ) gewechselt.Am Dienstag, 01. 08. 2023 erhielt ich folgende SMS : In 3 Tagen werden wir Ihre Rufnummer zu uns schalten.Bis heute, 07. 08. 2023 ist die angekündigte Schaltung nicht...

penthero von Smart-Analyzer
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag Routerreset ?

Moin,ich habe da mal eine Frage. Am Samstag habe ich auf der Internetseite ein Neuen Vertrag abgeschlossen dennKabel 1 GB`s Max mit meiner alten Kundennummer. Vorher hatte ich auch diesen Vertrag  (Allerdings ist dieser ausgelaufen).Habe eine Fritzbo...

Dennis12891 von Netzwerkforscher
  • 158 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Retoure nicht auffindbar und auch nicht hinterlegt

Hallo,ich hatte einen Gerätetausch des Routers, da bei dem alten ein Fehler seitens Vodafone festgestellt wurde. Das neue Gerät kam an, hatte ein Retourenlabel dabei und das alte Gerät habe ich genau mit diesem Retourenlabel -DAS VON VODAFONE MITGELI...

KM12345 von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unlautere Preisanpassung & Erzwungener Routertausch

Hallo,Vodafone (Kabel Deutschland) beglückte mich letzen Monat mit einer Preisanpassung des Kabel 50 MBit Tarifs, ohne mich darüber vorher informiert zu haben. Bilaterale Verträge erlaubt sich Vodafone also einseitig zu ändern.Daher Anruf bei Vodafon...

Dalose von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungs von August 2021 Bis December 2021

Hello to Support team, I must say that it is impossible to communicate to vodafone outside of Germany , impossible to call them, I need invoices for the tax statment from August 2021 until decembre 2021,  Kunden-Nr. XXX, also please advice how can i ...

99 Euro für Support berechnet

Wie kann es sein, dass mir für den Besuch eines Technikers 99,50 Euro berechnet werden? Ich wohne zur Miete in einem Mehrfamilienhauses. Vor kurzem musste ein Techniker bei uns im Haus den Verteiler für den Kabelanschluss wechseln, weil dieser defekt...

Thomas987 von Smart-Analyzer
  • 334 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KABELANSCHLUSS

Hallo,ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe in meinen Nebenkosten einenPosten KABELANSCHLUSS mit jährlich 205,07 € Kosten.Parallel dazu habe ich einen alten Vertrag mit  VODAFONE laufen und zahle für TV Start mtl.    4.19 €    sowie RED Intern...

Keine Rechnungen für das Jahr 2022

Auf https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/notifizierung/dokumente?duration=Letztes%20Jahr gibt es keine Rechnungen, obwohl auf der Webseite steht, dass die Rechnungen 24 Monate verfügbar sind.Bitte senden Sie mir Rechnungskopien per E-Mail. K...

mshsutov von Netzwerkforscher
  • 262 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes