Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mein Vodafone Rufumleitungen einrichten

Hallo, Auf der Seite von Vodafone steht das ich eine Rufumleitung über "mein Vodafone" einrichten kann.Leider fehlt diese Möglichkeit zur Einstellung bei mir komplett. Der Support am Telefon wimmelt mich ab und verweist mich auf diese Seite.Die Rufum...

Kündigung ungenutzer Anschluss nach 8 Jahren

Hallo in die Runde! Vor etwa 8,5 Jahren bin ich umgezogen und musste zu UnityMedia wechseln. Mein alter Anschluss bei vodafone wurde leider nicht durch UnityMedia gekündigt. Nachdem Unity von vodafone übernommen wurde, schloss ich eine Erweiterung de...

AnMü von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LAN verkabeln

Hallo zusammen,ich bin neu in ein Mietshaus gezogen und hatte vor kurzen einen Techniker da, der alles neu Installiert hat. Jetzt hatte der Vorbesitzer einen Telekom Anschluss und wollte die LAN Dosen im Haus nutzen doch weis nicht was ich genau wo a...

Umzug

Hallo zusammen,aktuell nutze ich den „GigaZuhause 500 Kabel“ Tarif. Wenn ich jetzt in ein Gebiet ziehe, wo höchstens 16k DSL verfügbar ist, kann ich dann dennoch vor Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen oder wird der Tarif nur angepasst?

Erik10 von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Change of address

HelloI hope you are having a nice day. I would like to change my contract address and as per the previous post here, I already entered the new address in MyVodafone> My Data> relocation,My question is, I did not receive any confirmation of the change...

Karthi1303 von Smart-Analyzer
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Guten Tag. Warum wurde der Vertrag ohne meine Zustimmung verlängert? Ich habe eine Kündigungsbestätigung, aus der hervorgeht, dass mein Vertrag bis zum 08.06.2023 läuft. 3 Wochen vor Vertragsende habe ich Ihnen den WLAN-Router, wie im Vertrag angegeb...

Voderfon zieht mir mehr als 5 euro mehr im monant

Voderfon hat viel zu hohe Preise: nun steht auf meiner rechnung von der bank statt 32:99 monatlich jetzt etwas mit 45.98 in der rechung von Voderfon steht aber ; 40:57 und was ist das bitte für ein rotz:   Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr:Bas...

Nico166 von Forum-Checker
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Kabelanschluss auf Glasfaser

Hello, Wir haben heute ein Schreiben unserer Hausverwaltung bekommen, dass wir von Vodafone Kabel Deutschland auf Telekom Glasfaser umgestellt werden (sind ein Mehrfamilienhaus mit 115 Wohneinheiten). Unsere Hausverwaltung meinte, dass in jeder Wohnu...

Tash99 von Daten-Fan
  • 2121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes