Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Download der Rechnung

Hallo, ich habe versucht in der My Vodafone App meine Rechnung runter zu laden, leider passiert nach dem antippen gar nchts, der Download startet nicht?! Die Berechtigungen der App sind gegeben. (Android 13).

samycool von Netzwerkforscher
  • 496 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausvertrag kündigen

Hallo zusammen,ich habe eine Frage bzgl. eines alten Hausvertrages und was passiert, wenn dieser gekündigt wird.Derzeit lebe ich mit meiner Familie in einem Haus mit 3 Wohnungen. In jeder dieser Wohnung wohnen Verwandte. Ich habe bei Vodafone einen T...

DerKunde von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafon hilft nicht per Telefon

Sehr geehrte Damen und Herren,   Dieses Schreiben klärt sämtliche Umstände die Vodafone seit März dieses Jahres zu Verhalten zeigt. Dieses schreiben wie der restliche Email Verkehr wurde dokumentiert und abgelegt. Diese Schreiben wird Ihnen auch Post...

Guthaben wird nicht verrechnet!

Hallo folgendes Anliegen!Ich habe einen Tarif abgeschlossen wo ich 225€ Guthaben erhalten habe. Jedoch meint Vodafone dieses nicht mit meiner monatlichen Grundgebühr zu berechnen obwohl es bei Vertragsabschluss hieß es wird damit verrechnet! Jetzt me...

Andysoest von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Wechsel zur Telekom

Hallo zusammen, die Telekom hat meinen noch 1 Jahr lang laufenden Kabel Vertrag bei VF gekündigt, von Seiten der VF wurde dem zugestimmt und meine Rufnummer zur Telekom portiert, der neue Anschluss über DSL mit der Telekom ist nun aktiv. Nun will VF ...

Jürjen von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieterwechselauftrag

Ich habe von Vodafone die Forderung nach einem Anbieterwechselauftrag erhalten. Ich habe über Check24 zu Vodafone gewechselt und sollte bis an das Ende des Telekomvertrags keinen Betrag bezahlen, sodass der Vertrag nahtlos angeschlossen wird.Vodafone...

Tisch1 von Smart-Analyzer
  • 1440 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Wohnung - gleicher Vertrag

Hallo aus beruflichen Gründen habe ich nun eine Zweitwohnung in Deutschland und möchte dort gerne Internet haben.  Ich bin Vodafone-Kunde an meiner Hauptadresse. Meine Frage: ist es möglich, einen weiteren Router zu meinem aktuellen Vertrag (der Haup...

wilhelm2022 von Smart-Analyzer
  • 1178 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router scheinbar bei Rücksendung verloren gegangen - was tun?

Moin,hab nach einem Tarifwechsel aufgrund eines Umzugs meinen alten Router über den, von Vodafone zur Verfügung gestellten, Retourenschein entsprechend der zweiwöchigen Frist zurückgesendet. Laut der Sendungsverfolgung tut sich aber seit dem 24.07.20...

Flxer23 von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anschaltermin

Ich habe seit Donnerstag meine Vodafone Station bekommen. Laut Vodafone kann ich diesen selbst installieren und sofort loslegen. Aber ich musste festellen das Kein Internet Zugang beseht trotz leuchtender LED bei der Station . Kann es sein das erst a...

Kogu04 von Forum-Checker
  • 174 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter service

Ihr schafft es immer mehr, dass ich mich mittlerweile mit Telekom Produkten beschäftige. Ich kann garnicht beschreiben wie sehr ihr mich verärgert. Ein Kunde der über 20Jahren bei Vodafone ist wird einfach vergrault. Mobilfunkvertrag XXX, Kabelvertra...