Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kabelfernsehen wird Mietersache - was ist mit Sky Abo

Guten Tag,ich muss im Auftrag meines Bruders hier fragen, da er gesundheitlich nicht in der Lage ist, diese Angelegenheit zu klären.Er wohnt in meiner Nähe - ich habe mich für ihn bereits um Mobilfunkvertrag mit Vodafone und auch Vertrag 250 mbits mi...

baunix von Netzwerkforscher
  • 301 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einfach nur Schlechter Service

Jetzt reicht es mir endgültig! Ich telefoniere seit 4 Tagen quer durch euren Laden, werde von A nach B verbunden, einfach nur maximale Inkompetenz!Daran sieht man, anscheinend habt Ihr es nicht mehr nötig.  Letzte Woche Freitag ein Angebot zur Vertra...

Cable internet problems

Hello, I kindly write requesting for help.   I am having a cable internet contract from Vodafone which started in July last year in 2023. The internet connection was good up to around October,2023. I called the Vodafone engineers but nothing helped. ...

Kontoänderung hat nicht geklappt

Hallo, vielleicht reagiert ja hier jemand.ich hatte eine Änderu g der Bankverbindung. Das hat auch mit dem Mobilfunkvertrag geklappt, ebenso beim TV Vertrag. beim Internetvertrag wurde vom alten Konto abgebucht und somit eine Rücklastschrifr, weil da...

marco191 von Smart-Analyzer
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Kabel TV

Hallo allerseits,ist es in einem von Vodafone betriebenen Kabelnetz notwendig einen Kabel-TV-Anschluss für einen bestehenden Vodafone Kabel-Internetanschluss beizubehalten?

Usr0815 von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes