Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Die Intrrnet LED blinkt rot

Hallo,Ich bin Neukunde bei Vodafone. Es ist eine Woche her, seit der Kabelrouter zu mir nach Hause geliefert wurde. Ich habe ihn sofort installiert, aber seitdem blink die Internet-LED rot. Was könnte das Problem sein, wie kann ich es lösen?

Sinan7 von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerrufsbeginn Kabel-Internet

Hallo zusammen,ab wann beginnt das 14-tägige Widerrufsrecht?Ich ziehe erst am 01.09 um, aber habe jetzt schon meinen Vertrag bestellt und den Router erhalten.Im Internet hab ich gelesen, dass das 14-tätige Widerrufsrecht erst beginnt, wenn ich meinen...

develle92 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo, Ich habe heute einen Kabelvertrag online geschlossen. Ich habe leider trotz einiger Stunden Wartezeit keine Bestätigungsemail zur Bestätigung meiner Mail Adresse erhalten. Da es sich um eine automatisierte Nachricht handelt, gehe ich davon aus...

LMJ25 von Forum-Checker
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VPN Verbindung

kann mir jemand sagen, wie ich an eine öffentliche IPv4 Adresse für eine VPN Verbindung ins Büro bekomme? Mit IPv6 funktioniert es nicht, da diese auf dem Büroserver geblockt ist.Gruß Diana

1kuschel1 von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und Vertragsmitnahme

Ich zieh nächsten Monats innerhalb Bremens um und möchte meinen Vertrag mitnehmen in das neue EFH.Lt. Vodafone ist Kabel verfügbar - im Haus gibt und gab es aber bislang kein Kabelanschluß.In der Hotline verzweifelt man. Umzugsservice zum 15.09. akti...

werder23 von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung

Ich hatte eine Aktion gemacht, indem ich ohne Bezahlung von 1&1 zu Vodafone gewechselt bin, bis sie den 1&1-Dienst eingestellt haben. Letzten Monat erhielt ich ein Vodafone-Angebot, von 100 Mega auf 1000 Mega zu wechseln. Jetzt habe ich eine Rechnung...

Mirko2791 von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes