Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Netflix Aktivierungslink fehlt

Hallo, Habe neu einen Internetvertrag mit Netflix. Internet läuft, nur fehlt der Aktivietungslink oder die Zugangsmöglichkeit zu Netflix.Wie kann ich das aktivieren?LG 

Sophia99 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect app

Ich habe mir die Super Connect App runtergeladen und versucht, diese zu starten. Dabei hat die App das WLAN gefunden, aber ist nicht in der Lage, sich mit dem Router zu verbinden, es wird Fehlercode 106 angezeigt, sowohl auf meinem Handy als auch auf...

Anna41 von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung im Falle eines Umzugs?

Guten Tag werte Community,vorab bitte ich um Entschuldigung, sollte meine Frage bereits irgendwo und irgendwann gestellt oder aber hiermit an der falschen Stelle eingestellt worden sein.Gerade bin ich aufgrund massiven DSL-Problemen bei einem anderen...

Sodasohn von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo Community, Gott sei Dank läuft mein Vertrag bald aus. Die Probleme bleiben: keine Reaktion auf meine Einschreiben, keine Reaktion auf den Entzug der Einzugsermächtigung, Keine Reaktion , dass die Rechnung seit Monaten falsch ist ( Festnetz defe...

Plancho von Netzwerkforscher
  • 288 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Kabel-Hausanschluss vom Vermieter gekündigt

Hallo liebes Forum,Unser Vermieter hat den Hausanschluss von Vodafone-Kabel zum 31.08.23 gekündigt. Mein CableMax 1000 Vertrag läuft allerdings bis 10.08.24. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich meinen Vertrag auch zum 31.08.23 kündigen kann/muss, da...

Domikoepp von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung von GigazuHause 250 (Kabel)

Ich habe mein eigenes Modem (Fritzbox 6590) für das Kabelinternet von Vodafone. Ich hatte Probleme mit der Aktivierung des Internets, da ich keinen Aktivierungscode hatte. Ich rief den Support an und sie nahmen stattdessen die Seriennummer und MAC-De...

Sachegde von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia Dose

Hallo,ich hätte mal eine Frage. Bei mir in der Wohnung habe ich 2 Multimedia Dosen, eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer. Beide scheinen nicht zu funktionieren, da die Vodafone Station über beide Dosen kein Internet bekommt. Im Abstellraum hab...

T24238 von Rookie
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Festnetznummer beantragen

Hallo zusammen,ich habe den Vodafone Cable 250 Tarif und möchte gerne eine zweite Festnetznummer dazu buchen.Als Modem habe ich die connect box. Wo kann ich die zweite Nummer direkt abschließen? Bzw. wie?Vielen Dank schon mal.

tobole von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung IPv4 - 2x Fehlgeschlagen trotz Kontakt zu Support

Hallo Zusammen,da ich nun bereits 2x vergebens mit der Hotline Kontakt hatte, wende ich mich mal mit meiner Frage an die Community Ich habe einen 1.000 Mbit Kabel Tarif und für den externen Zugriff auf einige meiner Daten (inkl. Arbeitsrelavante Dat...

BenSo von Smart-Analyzer
  • 4706 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes