Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gibt es noch Servicemitarbeiter die Ahnung haben?

Wir haben einen Business-Anschluss. Seit 4 Wochen klagen wir sporadisch über Ausfälle. 1. Ticket aufgemacht. Techniker vor Ort. "Ja, der Verstärker wird zu heiß, muss ausgetauscht werden. Ersatzteil muss bestellt werden". Nach Wochen des Warten eine ...

ukky von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussvertrag

Guten Abend, ich versuche nun bereits seit Tagen schlichtweg ein Angebot für einen Anschlussvertrag (nur Internet, kein TV ab 12.01.2024) des bei mir bereits gekündigten und auslaufenden Vertrages zu erhalten. Aktuell bin ich sowohl Kabel-, als auch ...

Lobø von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel

Bei mir wurde die Hausleitung erneuert. Danach kam nur ein Techniker von einer Dritten Firma vorbei und hat die neue Kabel Leitung direkt in den W-LAN Router gesteckt. hier fehlt die Erdung und der Potentialausgleich. Dies versuche ich Vodafone schon...

FCKVdfne von Rookie
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßige Abbuchungen mit unbekannter Kundennummer

Hallo zusammen,ich habe nach längerer Pause mal wieder intensiver meine Abbuchungen vom Konto überprüft. Leider musste ich dabei feststellen, dass seit längerem von der "vodafone GmbH" regelmäßig 20€ per Lastschrift eingezogen werden.1. Die Kundennum...

MeisterB von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes