Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsbeginn

KabelTV + neu Internet u Telefon:neuer Vertrag läuft seit 13. 02., warten auf Techniker u Router - wird jetzt unser Gratiszeitraum verprasst???? 

PAE von Rookie
  • 97 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schnelleres Internet zum gleichen Preis Email

Hallo zusammen,ich habe eine Email erhalten mit dem Betreff "Schnelleres Internet zum gleichen Preis" . Ich hab den Link vor 2 Tagen angeklickt und bisher habe ich keine darauffolgende Mail erhalten wo ich das nun bestätigen kann/soll. Da mein Handy ...

Rufnummern Mitnahme

Ich will meine Rufnummer mitnehmen. Der Verkäufer vom Call Center meint das ist möglichDer Servic meine ich muss das Formular auffüllen. Das dann abgelehnt wurdenDer Vodafonmitarbeiter meinte das ich 0800278700 anrufen muss.Die verweisen mich auf das...

Andy75 von Rookie
  • 414 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontaktformular

Hallo zusammen, wieß jemand, wie man weiterhin eine Mail an Vodafone verschicken kann ?Das Kontaktformular ist leider nicht mehr erreichbar Grüße Michael

Gelöst! Internet & TV über Kabel

Hallo zusammen, ich habe einen Internet und TV über Kabel. Durch das Thema Nebenkostenprivileg bin ich jetzt zu folgender Frage gekommen:Wenn mein Vermieter den Vertrag für TV kündigt und der Anschluss deaktiviert wird, läuft dann mein Internet noch ...

Johnhaens von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung zurückziehen

Hallo, welcher Vodafone Experte kann mir hier weiterhelfen bezüglich zurückziehen meiner Kündigung meines Internet Cable Vertrages? Es geht darum, dass ich gestern der Telekom wegen Wechsel den Auftrag gab, meine Verträge bei Vodafone zu kündigen. Es...

danwel von Smart-Analyzer
  • 172 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi und 200GB extra Datenvolumen nicht gebucht

 Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe seit 1 Jahr einen Kabelinternet Vetrag von Vodafone. Gestern habe ich einen Mobilfunkvetrag abgeschlossen der die Gigakombi beinhaltet und eine +200GB Datenvolumen im Monat Aktion beinhaltet. In meiner Voda...

IMG_7761.jpeg
mashcs von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes