Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Angebote

Mein vetrag  endete 29.09.2023 Mein Kundennummer  * Ich möchte einen Angebot von Kabel Vadafon    Kundennummer entfernt

Falsche Rechnung

In meiner August - Rechnung wird das Restguthaben aus Juli 2023 nicht mehr weiter verrechnet. Seit 11.8.23 habe ich mi 5 Vodafone - Mitarbeitern Tel. gesprochen.Alle haben den Fehler erkannt und an die Fachabteilung weitergeleitet.Es meldet sich niem...

Wolle-AC von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone IP Adressen werden geblacklisted

Hallo,ich habe seit einigen Wochen ein massives Problem mit meiner IP Adresse von Vodafone bei verschiedenen Communities. Offenbar tauchen alle mir in den letzten 2 Monaten zugewiesenen IP Adressen in den Blacklisten von Spamhaus und von SORBS auf, w...

MorrisDay von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung vor 1 Monat, Übernahme möglich?

Hallo, wir haben unseren Kabel Vertrag vor genau einem Monat gekündigt. Unsere Nachmieterin fragt nun, ob es möglich ist, dass sie den Router plus Vertrag doch noch für einen Monat verlängern kann bzw. übernehmen kann, da wir ihn noch nicht zurückges...

Miramax45 von Youngster
  • 126 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsfehler

Ich habe im März den TV-Vertrag gekündigt (zum 07.07.23) und bekam daraufhin per E-Mail eine Vertragsbestätigung für die verbliebenen Bereiche Internet & Telefon.Diese ist nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt.Ich bekam für Juli (ab 08.07.23) eine R...

SanHöl von Smart-Analyzer
  • 229 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes