Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Keine maximale Leistung | Mikrostörungen

Hallo zusammen,Ich habe einen  Glasfaser 100 Mbit Anschluss in einem Neubaugebiet, dessen Werte ich aber leider nicht erreiche. Vielmehr gibt es ständige Mikrounterbrechungen, die meine Geräte aus dem WLAN werfen. Es ist unglaubliche nervig und störe...

Xassy von Smart-Analyzer
  • 179 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Withdraw Kabel-Internet contract

Hello everyone, Last Thursday (28.03) I signed a Kabel-Internet contract (including TV Connect Start) with a Vodafone salesperson who came to my apartment. I want to ask a few questions: 1. If I want to use the right of  "withdraw within 14 days", wh...

CYK von Smart-Analyzer
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schnelleres Internet zum gleichen Preis Email

Hallo zusammen,ich habe eine Email erhalten mit dem Betreff "Schnelleres Internet zum gleichen Preis" . Ich hab den Link vor 2 Tagen angeklickt und bisher habe ich keine darauffolgende Mail erhalten wo ich das nun bestätigen kann/soll. Da mein Handy ...

Vodafone Treue-Angebot

Hallo, ich hatte am 14.03.2024 eine E-Mail von Vodafone erhalten mit dem Betreff "Schnelleres Internet zum gleichen Preis", mit einem Link zu einer Bestellübersicht.Dort konnte ich meinen bestehenden Tarif kostenlos auf den Tarif "Giga Zuhause 250 Ka...

Maurice_R von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cabel Contract Cancelled

Hello Team, I have ordered cable connection online, but cancelled it within 14 days and returned the device. How can I know if my contract is cancelled or not, as I was charged with 6.99 euros which seems to be the shipping fee. Kindly help me on thi...

PPMK von Daten-Fan
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übernahme von Verträgen nach Todesfall

Hallo Meine Mutter verstarb vor einiger Zeit und ich komme jetzt erst dazu, diverse Angelegenheiten zu regeln. Dazu gehört auch, die Verträge bei Vodafone zu übernehmen. Das betrifft Internet, TV und Mobilfunk. Daher rief ich am 4.3. beim Service an,...

Verlegung Internetkabeln

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe kein Internetkabel. Der Vermieter hat mir erlaubt, das Kabel zu verlegen, und gesagt, dass es im Keller ein Vodafone-Kabel gibt und ich es durch die Vorderseite des Gebäudes in meine Wohnung verlegen und ...

Divert von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes