Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Kundendaten oder eMail-Adresse ändern schlägt fehl

Hallo! ich möchte gerne die eMail-Adresse für den Rechnungsversand ändern. Leider schlägt es immer fehl."Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versufchen Sie es später noch einmal." (Rechtschreibfehler inklusive)Dann habe ich versucht, die...

Andymo von Digitalisierer
  • 341 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse ändern | E-Mail-Adresse bestätigen

Hallo,ich habe am Sonntag folgendes bestellt, da ich ab dem 29.09.2023 meine eigene Wohnung in der XXXXXXXXX in 78467 Konstanz beziehe: Vodafone Kabel GigaKabel Zuhause 100 + Netflix Nun soll die Hardware am 22.09.2023 zu der obigen Adresse nach Kons...

Julian2707 von Forum-Checker
  • 190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lont sich ein Wechsel von Vodafone CableMax 1000 zu GigaZuhause CableMax 1000 in meinem Fall?

Hallo ihr Lieben,Ich habe eine Frage und zwar: lohnt sich ein Wechsel von VD CableMax 1000 zu GigaZuhause CableMax 1000?Situation ist folgende: aktuell zahle ich 44,97 € für den CableMax 1000 Tarif, da ich mir noch nen Router gemietet habe (FRITZ!Box...

Gelöst! Umzug

Ich werde dieses Jahr noch umziehen. Ich würde meinen Tarif gerne mitnehmen.Was muss ich machen?

glasbier_2 von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PDF Rechnungen können seit Wochen nicht geladen werden

Ich benötige meine Rechnungen (Kabel) für das Jahr 2022. Leider ist es schon seit Wochen so, dass immer nur die Rechnungen der letzten 12 Monate als PDF heruntergeladen werden können. Oben über der Übersichtsseite steht die Meldung, dass derzeit leid...

anno_tukk von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable contract

Hi, I have a cable contract from April 2023. However, due to some reasons, I am moving out of Germany. So I guess I have to terminate the contract. Or are there other options? As I saw on the internet I needed to apply for a move instead of terminati...

Chandan1 von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Verfügbarkeit in Nauen (14641)

Hallo,Ich hätte gern Kabel Internet bestellen, aber auf der "Verfügbar Seite" steht nur DSL. Vielleicht gibt es nur altes Datenbank? Es ist Neubau:---************---Könnten Sie überprüfen?Mit freundlichen GrüßenAdam Edit: @aski1774 Adresse aufgrund d...

aski1774 von Daten-Fan
  • 82 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Kabel-Internet runterstufen

Hallo Vodafone Team,  ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen zum Ablauf der ersten 6 Monate. Ich bitte Sie das bereits vor zu merken und es dementsprechend umzustellen.Seit 19.04.23 habe ich Kabel-Internet GigaZuhause 1000 Kabel. ...