Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicepauschale 99€

Hi,ich habe eine Frage zu einer Rechnung zwecks Techniker.Mir wurden 99€ in Rechnung gestellt, nachdem ein Techniker da war.Der Techniker musste die Zweiloch Dose in eine Dreiloch Dose tauschen und meinen Router auswechseln, da diese defekt war.Den R...

Serkan87 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kein Kabelanschluss verfügbar trotz Kabelvertrag

Ich habe aktuell einen Kabelvertrag über Vodafone laufen, der bald ausläuft und gekündigt wurde. Nun möchten wir den gleichen Vertrag für die selbe Wohnung bloß über meinen Mann abschließen, da er dann als Neukunde gilt und Vergünstigungen erhält. Ku...

Sibukiza von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung trotz Anbieterwechsel Vorteil

Ich bin am 06.06.23 zu Vodafone gewechselt, mit Anbieterwechsel Vorteil und einem bestehendem 1&1 Vertrag. Offiziell wurde mir von Vodafone auch bestätigt, dass mein Vertrag ab dem 13.10.2023 beginnt, da ich bis dahin auch noch den 1&1-Vertrag habe. ...

Zebear von Daten-Fan
  • 117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot & Homespot DEAKTIVIEREN

Hallo, nach mehr als 10 Telefonaten mit der Vodafone Hotline ist bei mir im WLAN - aus dem nichts heraus - immer noch unter „Meine Netzwerke“ ein „Vodafone Hotspot“ zu sehen. Ich möchte das partout nicht und bitte nun nach den nicht erfolgreichen Hot...

IMG_6989.jpeg
Para476 von Smart-Analyzer
  • 149 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Reducing internet speeds

Hello, I would like to change my internet speed from 1000 MBit/s to 100 MBit/s. I was informed I could do this when starting the contract. I don’t speak Deutsch so I think it is better to post here then call.

Sean2 von Youngster
  • 110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I might have been scammed by vodafone sales guy

On 18-10-2022 two guys wearing vodafone t-shirts came to my apartment with an offer.They knew i was paying 29.99 for 50Mbps, so they offered me 100Mbps in same price, including Giga TV also for which i only have to pay 30Euros Einmalig.I asked him se...

Wunschtermin für Vertragsbeginn

Hallo, Ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen da ich umziehe. Als Wunschtermin habe ich den 01.11. gewählt, aber wir ziehen nun unerwartet bereits 2 Wochen früher ein. Kann man den Wunschtermin für den Vertragsbeginn vielleicht noch nach vorne ver...

Mirafi von Forum-Checker
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Vertrag nie abgeschlossen

Hallo,  letztes Jahr hat Vodafon mit mir einfach ein Giga-TV-Gerät zugeschickt und angefangen Geld von meinem Konto abzubuchen. Ein Vertrag ist diesbezüglich ist nie zustande gekommen, ich habe weder schriftlich noch mündlich die Leistung beansprucht...

Dan922 von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes