Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! DS-Lite / IPv4

Hallo Zusammen, ich habe Öffentliche IPv4 Adresse beauftragt und auch eine Auftragsbestätigung erhalten am 29.03. - am Telefon sagte man mir, dass es maximal 24h Stunden dauert. Nun ist der 31.3. und lt. FritzBox noch immer DS-Lite ohne öffentliche I...

Kabelnetz Aßlar

Lieber Vodafone,Wird Vodafone das Kabelnetz ergänzen in Aßlar in Straßen wo nur die Hälfte von Telekomfreie Anschlüße genießen können? Hier ist bis Hausnummer 6 Kabel zu Verfügung, aber ich wohne leider auf Nummer 12 und bin deshalber noch von VDSL (...

Raycht68 von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router Einstellung

Ser geehrtes Vodafone-Team, ich habe gestern den Kabel-Router erhalten, jedoch passt das Kabel nicht, dass die Kabel-Dose und den Router verbinden soll.  Können Sie mir diesbezüglich weiterhelfen? MfG, Elmira Spahic   

Mia90 von Youngster
  • 818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kehl

Hallo, leider seit 2 Tagen kein Internet nach Vertragsänderung. Vodafone Box hatte bisher Internet, also, kein technisches Problem.

StefanVda von Forum-Checker
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-TV Änderungen & Internet

Hallo zusammen,wie inzwischen bekannt, wird es eine Umstellung im Kabelfernsehen geben.Auch ich habe einen Kabelanschluss, allerdings nutze ich ihn nur fürs Internet und IP-TV. Wie sieht es damit aus? muss ich trotzdem einen neuen Kabelvertrag abschl...

Gelöst! Wegfall Nebenkostenprivileg - Was benötige ich?

Hallo und Guten Abend. Ich hoffe man kann mir hier helfen, da ich im Kundenchat leider Aussagen unterschiedlicher Art erhalten habe und seither mehr als verwirrt bin.  Folgende Konstellation ist bei mir aktuell aktiv. Ich wohne in einer Mietwohnung, ...

JB7228 von Netzwerkforscher
  • 592 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Activating cable Internet connection

Hi,I apologize for writing this message in English.I am a new customer and I made a request for a 100nbps cable internet connection. I connected the device according to the instructions given in the box. When I log into the wifi network, I just go wi...

Fritzbox am Kabelanschluß freischalten lassen.

Hallo,ich möchte meine ungebrandete Fritzbox die für meinen Anschluß freischalten lassen.Per Whatsapp bin ich nicht weiter gekommen / "Bei diesem Anliegen leite ich Dich an unser Service-Team weiter.Es kann sein, dass Du warten musst. Bitte hab etwas...

snakekick_ von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen wird Mietersache - was ist mit Sky Abo

Guten Tag,ich muss im Auftrag meines Bruders hier fragen, da er gesundheitlich nicht in der Lage ist, diese Angelegenheit zu klären.Er wohnt in meiner Nähe - ich habe mich für ihn bereits um Mobilfunkvertrag mit Vodafone und auch Vertrag 250 mbits mi...

baunix von Netzwerkforscher
  • 290 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes