Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Customer Number

Hello Everyone,   For my new apartment I concluded my GigaZuhause 100 cables contract from verivox.de on 30.09.2023.I got order number from verivox.de: DSL-XXXXXXXXXXand reference number: *I have not received any letters or emails from Vodafone that ...

vickey von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Scheduling Cable internet installation apointment

Hello, I got call from a technician to install my internet and I couldn't understand everything he was saying. He said his colleague who knew english will call be back but that hasn't happened. I asked another person to help me with the call but they...

NikV von Youngster
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag rechtswidrig?

Guten Tag liebe Community, Mir ist vor etwa zwei Wochen aufgefallen, dass der Kabelvertrag für meine Adresse im Februar 2023 erneuert wurde. Da wir allerdings schon viele viele Jahre Kabel Kunden bei Vodafone sind, habe ich mich gewundert wie so etwa...

Ron98 von Netzwerkforscher
  • 405 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preiserhöhung CableMax 1000

Hallo liebe Community, Bei Abschluss des Cable Max 1000 Vertrages am 19.10.2020 wurden 39,90€ monatlich vereinbart, Preiserhöhungen ausgeschlossen.   Vodafon verlangt nun monatlich 5€ mehr. Ist das seriös? LG heyks  

Screenshot (951).png
heyks von Netzwerkforscher
  • 1752 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! außerordentlichen Kündigung gem. § 57 Abs. § 4 Satz 5 TKG.

außerordentlichen Kündigung gem. § 57 Abs. § 4 Satz 5 TKG.Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich entschlossen  meinen Telefonie & Internetvertrag (CableMax 1000) fristlos und außerordentlich zu kündigen.Der Grund für die außerordentliche Kündigu...

More4Same

Guten Tag,    Ich hatte viele Wochen Probleme mit dem Internet. Der Router gab dazu langsam den Geist auf, obwohl der gerade mal ein ein halbes Jahr alt war.  Vor zwei Wochen wurde mir dann ein Routertausch angeboten und zusätzlich, aks Entschädigung...

Viromi21 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reaktivierung Kabelvertrag

Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe als MA der Firma heute meinen Vertrag Reaktivieren lassen, nun befürchte ich das dies Schief gelaufen ist. Da ich beruflich abhängig bin vom laufenden Internet, habt ihr Tipps? Ich hab die F...

Stardust86 von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes