Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wlan ohne Internet

Hallo,Ich habe vor kurzem einen Internetvertrag inklusive Router bei Unitymedia über den Drittanbieter Check24 abgeschlossen. Nun kam der Wlan-Router (Vodafone Station) bereits per Post. Diesen habe ich erfolgreich eingerichtet. Nun kann ich mich mit...

mawei von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss

Ich sollte eine Gutschrift in Höhe von ca 35.00€ bekommen  Wann bekomme ich diese? Mfg Jürgen Pultermann 

Pulti von Smart-Analyzer
  • 127 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Probleme mit Kabel Internet / Sonderkündigung

Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr einen Kabel Internet Anschluss über Check 24 abgeschlossen. vor circa einem halben Jahr hat man mir eine Beitragserhöhung mitgeteilt, worauf ich den Vertrag gekündigt habe. bis zu diesem Zeitpunkt ha...

FB9 von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Keine Mail nach Vertragsänderung

Hi,Ich hatte gekündigt, daher wurde mir von der Kundenrückgewinnung ein Angebot gemacht.Da dadurch meine Probleme behoben wurden habe ich dieses Angebot dann angenommen.Die freundliche Dame am Telefon meinte dann das ich eine E-Mail zum bestätigen be...

Dani2711 von Smart-Analyzer
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet zuhause / nun in der Reha

Moin, befinde mich seit letzter Woche in einer 13 Wöchigen Reha. Hier gibt es kein WLAN. Datenvolumen geht hier schnell weg. Klar kann man sich für viel Geld immer was nachbuchen. Aber das befriedigt mich nicht. Gibt es die Möglichkeit aufgrund eines...

Telefonweiterleitung Ausland

Ich habe einen Kabelvertrag mit EuroFlat plus und wollte eine Rufweiterleitung in die Schweiz (Festnetznummer, in EuroFlat plus enthalten) schalten; diese wurde mit dem Hinweis auf eine unzulässige Nummer verweigert. Warum?Vielen Dank und beste Grüße...

"Access Only"

Hallo,ich habe einen neuen Internetvertrag über Kabel. Ich hatte vorher schon viele Kabelverträge bei Vodafone.Zum ersten Mal steht unter gebuchten Optionen "Access Only". Leider finde ich keine Informationen dazu, was das sein soll. Kann mir jemand ...

Early cancellation of cable internet contract

Hello,I am moving to another location within Germany and would like to cancel my cable internet contract. I got a cancellation confirmation at the end of contract period (31.10.2024). But I moving in January 2024 and my landlord already provides anot...

hg1193 von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes