TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, ich fasse mal in Stichworten zusammen, welche Erfahrungen ich mit Vodafone gemacht habe: 1) bekam vor ein paar Jahren das Angebot für 5€ mehr statt 400 Mbit/s 1000 Mbit/s zu erhalten. Angenommen. 2) Downloadgeschwindigkeit daraufhin n...
Hallo, Ich habe letzten Monat einen Router bei Check24 bestellt, aber bis jetzt kann ich den Vertrag nicht zu meinem Konto hinzufügen, da immer "überprüfen bitte deine eingabe Vodafone" angezeigt wird. Und ich habe die Rechnung nicht erhalten.
Moin! Ich habe gekündigt und soll jetzt ein Einverständnis zur Kontaktaufnahme abgeben.Da mir aber im Zuge des Austausches eines defekten Routers ein neuer und teurerer Vertrag untergejubelt wurde, soll eine telefonische Kontaktaufnahme nicht erfolge...
Hallo,es handelt sich um einen Kabelvertrag (TV/Internet). Ich würde gerne meinen Vertrag hinzufügen bzw. einen neuen Aktivierungscode anfordern.Es kommt die Meldung: Die Kundennummer existiert nicht.
Hallo zusammen,ich wollte unsere Internetrechnungen ansehen. Das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht. In mein Vodafone erscheint aber leider keine Rechung wenn ich mich mit der Email Adresse anmelde.Beim Versuch den Vertrag neu hinzuzufügen komm...
Hallo ich habe einen Vertrag übernommen und wollte diesen bei meinVodafone hinzufügen, jedoch habe ich keinen Aktivierungscode. Diesen Aktivierungscode kann ich auch nicht beantragen, da meine Kundennummer (nach grünem Haken) als ungültig erkannt w...
Hallo, Ich kann meine Kontakt- Emailadresse in meinem Kabelkundenkonto nicht ändern. Seit einer Woche erscheint immer die Fehlermeldung: Es ist etwas schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später erneut.Ich habe mich auch schon per WhatsApp an den K...
Hello,I need help in english.I canceled my wifi susbscription 2 months ago and I sent back the device and I alrady got confirmation that the device was received. This month I got billed 31 euros for no reason. Can somebody explain to me please?Thank ...
Hallo, ich habe momentan CableMax 500 und dazu noch Power Upload gebucht. Eig. nicht wegen dem mehr an Upload, sondern, weil ich dadurch von DSLite auf DS gewechselt wurde. Nun will ich auf CableMax 1000 wechseln. Dabei entfällt aber die Power Upload...
Moin. Ich bekomme eine Email: „ein neues Dokument verfügbar..bla bla“ versuche das in der App oder im Browser zu öffnen, melde mich an, suche Dokumente ..klicke drauf & leider passiert nichts. Ich kann keine Rechnung, nichts öffnen. jemand eine Idee...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |