Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Erfahrungsbericht: Ist das normal bei Vodafone?

Hallo zusammen, ich fasse mal in Stichworten zusammen, welche Erfahrungen ich mit Vodafone gemacht habe: 1) bekam vor ein paar Jahren das Angebot für 5€ mehr statt 400 Mbit/s 1000 Mbit/s zu erhalten. Angenommen. 2) Downloadgeschwindigkeit daraufhin n...

Vertrag kann nicht hinzugefügt werden

Hallo, Ich habe letzten Monat einen Router bei Check24 bestellt, aber bis jetzt kann ich den Vertrag nicht zu meinem Konto hinzufügen, da immer "überprüfen bitte deine eingabe Vodafone" angezeigt wird. Und ich habe die Rechnung nicht erhalten.

yongshi von Daten-Fan
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Moin! Ich habe gekündigt und soll jetzt ein Einverständnis zur Kontaktaufnahme abgeben.Da mir aber im Zuge des Austausches eines defekten Routers ein neuer und teurerer Vertrag untergejubelt wurde, soll eine telefonische Kontaktaufnahme nicht erfolge...

Ochi von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vetrag hinzufügen

Hallo,es handelt sich um einen Kabelvertrag (TV/Internet). Ich würde gerne meinen Vertrag hinzufügen bzw. einen neuen Aktivierungscode anfordern.Es kommt die Meldung: Die Kundennummer existiert nicht.

Birgit110 von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Ungültige Kundennummer

Hallo  ich habe einen Vertrag übernommen und wollte diesen bei meinVodafone hinzufügen, jedoch habe ich keinen Aktivierungscode. Diesen Aktivierungscode kann ich auch nicht beantragen, da meine Kundennummer (nach grünem Haken) als ungültig erkannt w...

Emailänderung im Kabelkundenkonto nicht möglich

Hallo, Ich kann meine Kontakt- Emailadresse in meinem Kabelkundenkonto nicht ändern. Seit einer Woche erscheint immer die Fehlermeldung: Es ist etwas schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später erneut.Ich habe mich auch schon per WhatsApp an den K...

Speedy078 von Youngster
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I got billed for Wi-FI

Hello,I need help in english.I canceled my wifi susbscription 2 months ago and I sent back the device and I alrady got confirmation that the device was received. This month I got billed 31 euros for no reason. Can somebody explain to me please?Thank ...

LucaGas von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dokumente nicht einsehbar

Moin. Ich bekomme eine Email: „ein neues Dokument verfügbar..bla bla“  versuche das in der App oder im Browser zu öffnen, melde mich an, suche Dokumente ..klicke drauf & leider passiert nichts. Ich kann keine Rechnung, nichts öffnen. jemand eine Idee...

Mauricé von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes