Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Email validation

Hello, I started with a Vodafone cable contract last month. Vodafone sent me many emails to validate my email, but when I entered my birthday, it said it was wrong. How can I solve this problem? I also wanted to ad my contact to my profile. but I did...

Mouaz von Daten-Fan
  • 124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

DSL und Kabel Am 9.9.23 wollte ich meinen alten Kabelvertrag gegen DSL tauschen. Habe ich einen DSL Vertrag bestellt.Bis heute habe ich keinen DSL Verbindung, Vodafone hat es nicht geschafft einen Termin zu vereinbaren, erst am 27.10, habe ich gewart...

Kojonup von Smart-Analyzer
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RECHNUNG

Hallo ,ich habe nur eine Frage,:WIESO buchen vom meinem Konto seit Mai 2023 39,99 ab??? Mein Vertrag ist 34,99!!!MfG

Bridge Mode on own FritzBox

Hello,I have a cable connection + telephone in Hessen and I use my own FritzBox 6690.I would like to configure the FritzBox as "modem" only and connect it to my OPNsense firewall / router.I see Max CPE=2. Can bridge mode work? I don't need the teleph...

johnnyone von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Connect Start

Ich habe Vodafone Basic TV .  Was ist wenn ich Vodafone TV Connect Start nicht haben will? Was ist mit meinen Vodafone Basic TV  Vertrag ?  Kann ich das dann weitersehen? Oder wird der zwangsgekündigt ?  Und warum holt sich Vodafone das Geld für die ...

DirkHH von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Falsche Rechnungen und Drohung mit Inkassoverfahren, seit ÜBER EINEM MONAT keine Antwort

Hi, ich habe heute ein Schreiben über das Einschalten eines Inkassounternehmens erhalten über eine Rechnung, bei der mir bereits vor 2 Monaten (!!!!) telefonische bestätigt wurde, dass Sie hinfällig ist.  Seit über einem Monat wird mir nicht über das...

FaPe von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade

hallo,würde gerne von GigaZuhause 1000 Kabel, 1.-6. Monat 19,99 € auf 500k runter downgraden.Leider gibs keine Option das Selber zu machen, wieso wohl  , daher hoffe ich es kann ein mod machen.

Rak2 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabeldose mit 2 nur Ausgängen

Hallo! Ich ziehe gerade um. Habe das auch Vodafone gemeldet, mit meiner neuen Adresse. Habe dann eine PDF erhalten mit dem Betreff: "Umzug ohne Techniker" wo auch alles super erklärt war. Als ich dann in der neuen Wohnung feststellen musste das in je...

xcuz von Smart-Analyzer
  • 1348 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritz 6690

Moin, ich bin Vodafone cable Kunde und habe mir jetzt die Fritz Box 6690 online dazugebucht.habe diese angeschlossen. Cable/Power und wlan leuchten dauerhaft grün.bin dann über die avm Website gegangen und mich dorrt angemeldet und den Assistent durc...

NOvuS95 von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes