Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone TV Connect Start

Ich habe Vodafone Basic TV .  Was ist wenn ich Vodafone TV Connect Start nicht haben will? Was ist mit meinen Vodafone Basic TV  Vertrag ?  Kann ich das dann weitersehen? Oder wird der zwangsgekündigt ?  Und warum holt sich Vodafone das Geld für die ...

DirkHH von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Falsche Rechnungen und Drohung mit Inkassoverfahren, seit ÜBER EINEM MONAT keine Antwort

Hi, ich habe heute ein Schreiben über das Einschalten eines Inkassounternehmens erhalten über eine Rechnung, bei der mir bereits vor 2 Monaten (!!!!) telefonische bestätigt wurde, dass Sie hinfällig ist.  Seit über einem Monat wird mir nicht über das...

FaPe von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade

hallo,würde gerne von GigaZuhause 1000 Kabel, 1.-6. Monat 19,99 € auf 500k runter downgraden.Leider gibs keine Option das Selber zu machen, wieso wohl  , daher hoffe ich es kann ein mod machen.

Rak2 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabeldose mit 2 nur Ausgängen

Hallo! Ich ziehe gerade um. Habe das auch Vodafone gemeldet, mit meiner neuen Adresse. Habe dann eine PDF erhalten mit dem Betreff: "Umzug ohne Techniker" wo auch alles super erklärt war. Als ich dann in der neuen Wohnung feststellen musste das in je...

xcuz von Smart-Analyzer
  • 1303 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritz 6690

Moin, ich bin Vodafone cable Kunde und habe mir jetzt die Fritz Box 6690 online dazugebucht.habe diese angeschlossen. Cable/Power und wlan leuchten dauerhaft grün.bin dann über die avm Website gegangen und mich dorrt angemeldet und den Assistent durc...

NOvuS95 von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung zurückziehen

Guten Tag liebes Team, Mein Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag ist eigentlich zum 28.10.2023 gekündigt. Wir möchten die Kündigung aber zurückziehen und weiter bei Kabel Vodafone bleiben,  der Vertrag soll wie gehabt 1 weiteres Jahr laufen. Also ...

Abbuchung unbekannt!

Guten Tag zusammen,   folgendes Problem hätte ich .   Von meinem Konto werden 2 Beiträge abgebucht wovon ein Betrag über meine alte Adresse läuft bzw übers Elternhaus.  Nur läuft dort ein separater Vertrag über meine Mutter der ihr auch abgebucht wir...

Caponex88 von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Routerwechsel möglich?!

Hallo,mir wird telefonisch wie auch online ein gebührenpflichtiger Wechsel von der Fritzbox 6591 auf 6690 untersagt. Würde jedoch gerne zwecks Wi-Fi 6 upgraden. Da im Business Vertrag die Fritzbox schon inklusive ist will ich natürlich eine Selbstans...

eGaD86 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Komplett Vertrag von Vodafon

Sehr geehrte Damen und Herren,   meine Kundennummer ist *. Zur Zeit habe ich folgende Verträge: Kabel Digital - Betrag            mtl. 26,98 € Paket Internet/Phone          mtl. 37,98 € Kabel Deutschland              mtl. 14,99 € Summe:              ...

PH7 von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes