Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Abbuchungstag ändern

Hallo,wie kann ich das „Abbuchungsdatum“ auf der Rechnung ändern? Ich würde gerne, dass das Geld am 01. eines jedes Monats eingezogen wird. liebe Grüße:)

LauraG von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Router kündigen

Hallo Communti,Wie kann ich aus einem bestehenden Vertrag den Kabel Router Kündigen?ich möchte gerne einen Eigenen verwenden.Der Vertrag besteht seit 2016

Alix von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox 6690 aktivieren / Probleme Aktivierungscode

Guten Morgen, ich habe aktuell die Fritzbox6660 als Mietgerät von Vodafone. Nun habe ich mir eine eigene Fritzbox 6690 bestellt und habe folgendes Problem: Das Gerät muss bei Vodafone aktiviert werden. Ich wollte mir einen Aktivierungscode Anfordern ...

Stephan2204 von Netzwerkforscher
  • 744 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von "Digitaler Kabelanschluss" auf "TV Connect"

Hallo zusammen, ich habe folgende Tarife/Leistungen:Digitaler KabelanschlussRed Internet & Phone 250 Cable U Vodafone hat mir jetzt per Email als besten Tarif zum TV-Vertrag den Tarif "TV Connect" vorgeschlagen. Nach meinem Verständnis handelt es sic...

Wechselgarantie

Hallo ich möchtet gerne meine Wechselgarantie in Anspruch nehmen und zu nächst möglichen Zeitpunkt  von 1000 auf 100 wechseln .mfgBundesland ist Nrw

Jeno0815 von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung und PIN

Hallo,ich habe über eazy.de das Produkt eazy40 bestellt. Sofort nach der Bestellung am 01.10.2023 kam die EMail von eazy, wo u.a. zu lesen ist:danke für Deine Bestellung bei eazy. So geht es weiter...1. Auftragsbestätigung per Post.Darin steht Dein ...