Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vorzeitige Kündigung wegen Umzug ins Ausland

Guten Tag, ich bin am 30.09 endgültig ins Ausland umgezogen (die Abmeldebescheinigung liegt vorhanden) und möchte daher meinen Kabel-Vertrag mit Vodafone vorzeitig kündigen. Ich habe versucht, mehrmals Vodafone zu kontaktieren, die Firma ignoriert ab...

Benedetta von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moving within Dusseldorf

Hello,I am moving to a new apartment within Dusseldorf and would like to apply to move my current RedInternet contract to the new address. Within the MeineVodafone account, the change of address tab doesn't open and shows an error. May I know how to ...

MJ24 von Smart-Analyzer
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsfunktion nicht verfügbar

Hallo zusammen, seit Tagen funktioniert die Umzugsfunktion (Internet/Kabel/NRW) nicht. Über den Bot passiert nach dem login im extrafenster entweder nichts, oder er stürzt ab und fängt von vorn an. Über die Funktion in Verträgen kommt die Fehlermeldu...

Bestätigung des Widerrufs

Hallo, ich schreibe dies mit Hilfe eines Übersetzers, da mein Deutsch nicht sehr gut ist. Ich habe Kabel online bestellt und sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt. Ich habe alle Schritte auf der Seite Widerrufsrecht befolgt.Ich habe den Router b...

Change Address Internet

Hi, I am really trying to change my internet address in Berlin and has been really impossible... Have tried to call 08002781212, 08002787000, salesmen,  one week now and the few people I find capable of speaking English they usually hang up.. .  How ...

IMG_4968.jpg IMG_4973.jpg
nmoustakis von Smart-Analyzer
  • 230 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Terminbestätigung Techniker

Hallo Ich habe am Donnerstag den 12.10.23 mit der Technikerfirma einen Termin für einen Neuanschluss für morgen 17.10.23 zwischen 8.00 - 11.00 Uhr ausgemacht. Habe aber keine Bestätigung und ähnliches bekommen. Kann ich mich trotzdem drauf verlassen ...

Rückerstattung nach Kündigung dauert zu lange

Hallo,im Juni nach der Preiserhöhung habe das außerordentliche Kündigungsrecht genutzt. Der Vertrag wurde beeendet und es wurde eine Abschlussrechnung mit einem schönen Guthaben erstellt und die Rückbuchung auf mein Konto bis Anfang August angekündig...