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Antwort
Lösung
am 27.06.2020 21:51
Sehr geehrte Damen und Herren,
da das hier tlw. Lösungen gefunden werden, frage ich hier nach. Ich habe im April eine außerordentliche Kündigung (ich spare mir die Details) per Einschreiben an Sie geschickt. Darauf wurde bis jetzt nicht eingegangen, was ziemlich schlecht ist, da eine solche ja ohne weiteres Warten wirksam werden soll. Nun habe ich binnen eines Monats 3x bei Ihrem Kundenservice nachgefragt, wie der Stand ist.
Auskunft war jedes Mal das Beschwerdemanagement werde sich in einer Woche mit mir in Verbindung setzen. Dies ist nie geschehen. Ich weiß nicht wie ich verfahren soll und fühle mich recht veräppelt vom Kundenservice.
Machen Sie mir doch bitte einen Vorschlag wie ich nach 2 Monaten vielleicht doch noch eine Antwort erhalten kann.
Mit freundlichem Gruß
am 28.06.2020 08:33
Eine sonderkundigung kann man ja nicht einfach so aussprechen.
Das ist an paar Dinge verknüpft.
Z. B Das Vodafone genug Zeit bekommt den Fehler zu beheben und was das für ein Fehler ist.
Sprich du musst eine Frist zur behebung setzen.
Was. Für Probleme haste denn?
am 28.06.2020 08:58
Hallo Flo,
glauben Sie mir, ich weiß bestens, wann man eine außerordentliche Kündigung aussprechen kann.
Der Fehler ist nicht behebbar, zahlreiche Nebenpflichtverletzungen führen dazu, dass ich die Kündigung erklärt habe. Ich möchte hier auch gar nicht meine Kündigungsgründe klären, sondern, dass sich endlich jemand mit meinem Schreiben auseinandersetzt.
Im besten Fall jemand aus dem Beschwerdemanagement, der lt. Kundenservice, mit dem ich im regen Kontakt stehe, überhaupt die Zuständigkeit hat, mich aus dem Vertrag zu entlassen.
am 28.06.2020 10:00
Hallo @mangopassion,
wen du bereits mit dem Beschwerdemanagement in Verbindung steht ist dies dein alleiniger Ansprechpartner, in diesem Fall können dir die Moderatoren nicht mehr helfen.
Gruss
Methusalem1
am 28.06.2020 10:18
Das Problem ist nur, dass sich das Beschwerdemanagement nicht bei mir zurückmeldet, obwohl mir das vom Kundenservice 3mal versprochen wurde.
Ich dachte, die Moderatoren könnten mal nachhaken und darauf hinweisen, dass ich noch auf eine Antwort warte, bevor ich ein viertes Mal ergebnislos beim Kundenservice anrufe.
am 28.06.2020 10:59
Das Beschwerdemanagment erreichst du per Post oder über das kontatkformular.
am 28.06.2020 11:12
Hallo,
es scheint immer noch um dieses Thema zu gehen. Es ist eine Kündigungsbestätigung zum Laufzeitende erfolgt.
Gründe für eine außerordentliche Kündigung wurden offenbar nicht erkannt. Die von Kundenseite vorgeworfenen vorsätzlichen Straftaten scheinen sich bisher nicht bestätigt zu haben.
Hier kann die Communty nicht helfen. Auch nicht dabei, das Beschwerdemanagement zu einer Antwort zu bewegen.
Viele Grüße, Ines
am 28.06.2020 12:21
Dann wäre das ja besser um anderenthread aufgehoben doppelt ist immer mist
28.06.2020 14:06 - bearbeitet 28.06.2020 14:08
Alles klar, scheinbar kann mich auch hier niemand mit dem Beschwerdemanagement in Verbindung setzen oder dieses erreichen.
Ich schätze ich werde noch einen Brief an die Geschäftsführung senden und meine Lage schildern, um eine Einigung zu erreichen.
Sonst schaue ich, ob ich meine Vorwürfe belegen kann und dann klären wir die Wirksamkeit meiner Kündigung nach Widerspruch gegen den mich möglicherweise erreichenden Mahnbescheid vor Gericht.