Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Moderator

Re: außerordentliche Kündigung wird ignoriert.

Hallo philw06,

die Hardware ist angekommen und auch schon ausgetragen. Das kannst Du gerne als offizielle Bestätigung sehen.

Ich sehe noch keinen Eingang der Kündigung. Da wirst Du noch ein wenig Geduld haben müssen.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.

Kannst du mir als alternative eine Postadresse geben, an die ich eine Sonderkündigung per Brief schicken kann? Dann verfasse ich das nochmal und versende es als Einschreiben, damit mir nicht wieder gesagt werden kann es würde nicht ankommen, wo ich nochmal mit einer offiziellen 2 Wochen Frist gesetzesgemäß ein Ultimatum stelle?

Highlighted
Moderator

Hallo philw06,

das Schreiben kannst Du an folgende Adresse schicken.

Beschwerdemanagement

Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice

99116 Erfurt

Grüße

Thomas

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

kannst du mir bitte erstmal bestätigen ob die Mail über das Kundenportal angekommen ist?
Ich habe am 21.03. bereits die Nachricht bekommen, dass ihr die Nachricht bekommen habt. Oder wird mir jetzt wieder gesagt, sie sei nie angekommen?

Moderator

Hallo philw06,

ich sehe leider keinen Eingang der Kündigung. Du hast sie direkt über das Kontaktformular geschickt?

Grüße

Thomas   

Netzwerkforscher

Ja habe ich.

Und die Mail mit dem Inhalt

"Lieber Vodafone-Kunde,

Ihre Nachricht haben wir bekommen, vielen Dank. usw."

Aber da das anscheinend verleugnet wird geht dann morgen der Brief per Einschreiben raus. Wenn darauf nicht reagiert wird ist es nicht mein Fehler und ich habe es offiziell mit Bestätigung.

Netzwerkforscher

Oder könnte ich dir die Nachricht auch per PN zukommen lassen und du leitest sie weiter? Wäre das möglich und auch gültig?

Moderator

Hallo philw06,

es wird nicht verleugnet. Ich kann schlichtweg keinen Eingang sehen. Ob es ein Fehler in der Übermittlung gab, kann ich nicht nachvollziehen. Eventuell gibt es bei den Kollegen auch eine erhöhte Bearbeitungszeit. Das kann alles möglich sein. Wenn Du mir das per PN schickst, hat das leider keine Wirkung

Grüße

Thomas

Netzwerkforscher

Komisch, dass man eine Mail bekommt in der bestätigt wird, dass die Nachricht angekommen ist, aber nichts da ist. Smiley (zwinkernd)

Dann mach ichs halt auf postalischem Wege. Kannst du mir wenigstens für diesen Monat eine 50% Gutschrift einpflegen, wie es mir schonmal erstattet wurde?

Moderator

Hallo philw06,

die Gutschrift habe ich erfasst. Sie greift mit dem nächsten Rechnungslauf.

Grüße

Thomas