TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2019 12:17
moin moin
ich komme mir echt *schlecht beraten* vor,
seid monaten funktioniert unsere giga tv box nicht so wirklich,eigendlich von anfang an so.
es friert öfter ein,verzögert sich dermassend,mal nimmt es nicht unsere geplanten aufnahmen nicht,
nimmt nicht auf....oft müssen wir den stecker rausziehen,damit es einigermassend funktioniert.
dafür das wir die volle dienstleistung von giga tv box bezahlen,
ist es eine bodenlose unverschämtheit,seine kunden in den **piep** zu treten.
klar das ich nerve,aber ich habe das recht,auf eine komplett funktionierene giga tv box,
ohne täglich wiederkehrende störungen zu haben
und bekommen immer wieder gerne oft...leere versprechungen!!
oder meine anfragen werden einfach gelöscht und nicht bearbeitet.
schon mal keine antwort drauf...
liebe mod,vieleicht komme ich hier bei euch weiter und das ohne ***...
am 14.04.2019 12:59
Ein Beitrag zu einem Thema ist ausreichend.
Es ist nicht notwendig das Forum zuzuspammen (Beitrage ins Archiv verschoben) und verstößt gegen die Forenregeln.
Weiteres Fehlverhalten führt nur zum Ausschluss aus dem Forum.
Wurde das Gerät denn mal getauscht ?
Wenn die Störungsmeldung aufgenommen wurde - was wurde gemacht ?
am 14.04.2019 13:46
Dem kann ich nur beipflichten, ich landete im Archiv,
wo ich eh nicht antworten kann.
Eine klare Fehlerbeschreibung würde mehr helfen, als
diverse Flüche.